Jump to content

PacklFalk, der rauchende Mittelgro?e stellt sich vor!


Recommended Posts

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Dumon

Sosostris war ein recht kurz nur erhältliches Werk erschienen bei Pagan Publishing. Es ist eine Kurzgeschichte von John Scott Tynes, und gehört zu den beiden anderen, "Ambrose" und "Broadalbin", die quasi die ehemalige Kampagnen-Idee (angesprochen in TUO 1) in Kurzgeschichtenform verarbeiten.

Leider ist diese Geschichte nicht mal vom Autor selbst zu erlangen (er ist da etwas unfreigiebig, habe ich feststellen müssen), und da "Rehearsals of Oblivion II" nicht erschien, bin ich nun recht verzweifelt auf der Suche nach einem Exemplar der Originalausgabe. Und einem, das ich auch bezahlen kann...

;)

 

solange es dir um dies (s.o.) geht, werde ich dich da nicht behindern.

Link to comment
Share on other sites

System "Auktion" wurde zwischendurch mal kritisiert als "zu nebulös", würde ich aber nicht so dramatisch finden.
Eben deswegen die Anfrage! Aber leider finden nicht genug Leute in diesen Thread um ihre Meinung dazu klar zu machen.

 

Ich will keine Preisvorstellungen bekannt geben, weil ich eigentlich keine habe. Andererseits habe ich schon das eine oder andere Buch schon hier verkauft, und ich bezweifle, dass sich einer der Käufer übervorteilt gefühlt hat. Meine Frage ist normalerweise "was ist es dir wert(, und was kannst du dir leisten)?" Ich bin für alle ernst gemeinten Preisvorschläge offen.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...