Jump to content

PacklFalk, der rauchende Mittelgro?e stellt sich vor!


Recommended Posts

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab ja auch noch nicht nein gesagt, auch wenn du das vielleicht so aufgefa?t haben magst. Ich wollte nur keine Hoffnungen, die ich dann womöglich nicht erfüllen kann, aufkommen lassen. Sonst bin am Ende wieder ich der Bösewicht! :)
Link to comment
Share on other sites

Guest Steven

Nein auf keinen Fall... habs auch nicht so aufgefa?t!

Ich hba ihn halt einfach mal gefragt und er hätte Lust und meinte halt ich soll dir mal seine E Mail geben. Es muss ja auch nicht immer eine Kampagne sein sondern kann ja auch mal so ein netter Abend werden!

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Hi Kanzler, von dir höhrt man ja nur selten! :).

 

ja ich glaub ich spiel zu viel :-)

 

Nun, das Spielerhandbuch verrät nicht allzuviel und wer spielen möchte und das Spielleiterhandbuch liest ghört IMHO ghaut! ;)

 

Ich meinte auch eher das es Spielergibt die davor oder danach Romane von Lovecraft lesen bzw. gelesen haben bzw. wenn man ein, zwei Abenteuer gespielt hat, wei? man doch was einem erwartet. (Natürlich nicht im Detail)

 

Abgesehen davon wär's mir neu, da? einer der Beiden oder gar beide schon eine Cthulhu-Kampagne gespielt hätten.

 

Es klang für mich zunächst so als hättest du bereits mit Ihnen ein Abenteuer gespielt, das hab ich scheinbar mi?verstanden.

 

Wir sollten uns mal alle zusammen finden, da ich dich sowieso kennen lernen möchte. Wie auch so manchen anderen sturschädladn Wiener, hier im Forum! :)

 

Ja wär sicher mal möglich, zur Zeit hab ich halt bisserl Stress, aber wenn Du Lust hast, und bei Cthulhu ein Platz ist, kannst gern mal mitspielen.

 

mfg, kvm

Link to comment
Share on other sites

Ja wär sicher mal möglich, zur Zeit hab ich halt bisserl Stress, aber wenn Du Lust hast, und bei Cthulhu ein Platz ist, kannst gern mal mitspielen.
Das mit dem Stre? kenn ich sehr gut, ich hab seit Februar nur mehr Stre? in der Hackn, und zu wenig Schlaf. (aber das schon seit Jahren) Was das Spielen betrifft danke ich dir für das Angebot aber selbst spielen reizt mich in Cthulhu schon seit Jahren nicht mehr. Ich vermut, ich wei? einfach zu viel! Leiten macht viel mehr Spa?, find ich! :)
Es klang für mich zunächst so als hättest du bereits mit Ihnen ein Abenteuer gespielt, das hab ich scheinbar mi?verstanden.
Nein, hast du zu 50% nicht: Theo hat bei mir schon einmal gespielt, Flo noch nicht. Aber einmal spielen ist noch lange keine Kampagne. Ich denke, du wei?t worauf ich hinaus will! :)
Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Was das Spielen betrifft danke ich dir für das Angebot aber selbst spielen reizt mich in Cthulhu schon seit Jahren nicht mehr. Ich vermut, ich wei? einfach zu viel! Leiten macht viel mehr Spa?, find ich! :)

 

Ich selbst leite auch lieber, aber nicht weil ich zu viel wei?, sondern ich denke es liegt mir mehr und ich erzähle gern Geschichten.

 

Nein, hast du zu 50% nicht: Theo hat bei mir schon einmal gespielt, Flo noch nicht.

 

Schau bei mir ist es umgekehrt, Theo noch nie und Flo erst einmal am Con.

 

Aber einmal spielen ist noch lange keine Kampagne. Ich denke, du wei?t worauf ich hinaus will! :)

 

Ja ich denke schon das ich verstehe was du meinst. Aber ich denke der Spielleiter kann viel Kreativität in ein Spiel bringen und ich spiele auch gern mit einer fixen Gruppe, die aber zwangsläufig immer mehr vom Mythos erfährt. aber sowas stört mich nicht.

 

mfg, kvm

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 months later...
Sehr spät aber doch: Bin heute den ganzen Tag am wiener Spielefest, um den Rollenspielbereich und auch meinen Verein mit tatkräftiger Hilfe zu unterstützen. Wer weis, wie ich aussehe wird mich finden, wer es nicht weis sollte mich an dem Cthulhu-Con T-Shirt, Marke "Escherdesign" erkennen. Wer mich nicht sehen will, der lasse es bleiben! :)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
:) Ein ausgefülltes Profil ist nicht alles.
Da hat Froststaub eigentlich recht! (Obwohl von mir schon so einiges bekannt ist.) :)

 

Aaalso:

Wie hast du hergefunden?

-?ber divere Links! (Kannte schon das alte Forum, obwohl ich dort weder Mitglied war noch jemals was geschrieben habe)

Wielange spielst du schon Rollenspiele?

-So zirka 20 Jahre, mit laaangen Unterbrechungen.

Bist du Mitglied im ADRv? in der GDFr?

-Kenne ich beides nicht!

Mit welchem System hast du den Einstieg ins Rollenspiel gemacht?

-DSA, vorbereitet durch "Der Hexenmeister vom flammenden Berg" und "Die Zitadelle des Zauberers" von Jackson/Livignston!

Bist du Spielleiter oder Spieler?

-Beides! Bei Cthulhu aber nur SL.

Bist du ein Einzelkind oder hast du Geschwister?

-Einzelkind.

Bist du einer Kirche angehörig? Wenn ja welcher? Warum bist du genau dieser Kirche angehörig, beziehungsweise warum bist du Atheist?

-oB.

Was ist dein Lieblingsgericht?

-Wohl die schwierigste Frage hier! Ausgewogen sollte es sein, Fleisch gehört auf jeden Fall dazu, mit Beilage! Ich esse was mir schmeckt und bin bereit auch Neues aus zu probieren. Mit Innereien kann man mich aber jagen!

Was deine Lieblingsfarbe?

-Ist nicht mehr definiert! In meiner Kindheit war es blau, rot und grün bis die Schwarzphase sich meiner bemächtigte. Ich tendiere, derzeit, eher zu dunklen Farben.

Was trinkst du am Liebsten?

-Cola light! :D Im alkoholischem Bereich liebe ich Getränke, die leicht runter gehen, z.B.: Cider, Bacardi-Cola und Cola-Rot! :) Ich trinke aber keine der so genannten Alkopopps (?), die sind mir zu hip!

Was ist deine Lieblingseissorte?

-Immer noch "Wei?e Ku?" (wei?e Schokolade mit kandierten Nu?stücken drinn) von Paolo Portolotti.

Hast du eine besondere Vorliebe

-Rollenspiel und Gemütlichkeit.

, oder ein Laster?

-Trägheit! Naja, und rauchen, wenn man das als Laster sehen möchte.

Welchen Charakter spielst du Momentan bei CoC beziehungsweise, welches Abenteuer hast du zuletzt vorbereitet?

-Ich spiele nicht, ich lasse spielen! :) Zuletzt vorbereitet habe ich Configurations of the Flesh aus "Dwellers in Shadows", von Triad und The Beast in the Abbey aus "The Resurrected III - Out of the Vault", von Pagan. Zuletzt geleitet habe ich Der Schlaf des Todes, welches ich im Netz gefunden habe.

Spielst du mit Musik beim Rollenspiel?

-Manchmal, in letzter Zeit wieder zunehmender.

Masgst du lieber Elfen oder eher Zwerge?

-ZWERGE! :D

Was war der letzte Rollenspielartikel den du ersteigert oder eingekauft hast?

-Dead Reckonings und Strange Aeons, beides von Marcus Johanus ersteigert.

 

So, jetzt wi?t ihr ein bi?chen mehr über PacklFalk! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

So! Ich meld mich mal bis Dienstag Abend ab. Rosseggers Waldheimat bekommt mich, nach über zehn Jahren, mal wieder zu sehen.

Macht's kan Blödsinn, während ich nicht da bin, und stellt's nix an! Und wehe, ihr startets wieder einen kleinen Flamewar, ohne das ich dabei bin, ich sag nur AF! ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...