Jump to content

Irre Miniaturen für Cthulhu!


Recommended Posts

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ Lurker

 

Ich würde sagen manierlich. Zwar hapert es bei den mehrteiligen (d.h. so ziemlich alle gro?en Mythos-Kreaturen bis auf Y'Golonac, Tsathoggua und den König in Gelb) Figuren ein bi?chen mit der Pa?genauigkeit (naja, man mu? schon recht arg mit Greenstuff oder Miliput nacharbeiten) aber das Problem gibts bei GW auch. Die einteiligen sind aber sehr gut, sowohl vom Gu? als auch von der Gestaltung her.

 

@ Sascha

 

Im Impshop hatten Sie vor gut einem Jahr noch einige wenige (allerdings, glaube ich, keine Mythoskreaturen mehr). Schau einfach mal in deren Restpostenliste. Eine andere Lieferquelle habe ich nicht gefunden (und ich hab ziemlich gesucht).

 

BTW: Hat einer die alten (Mitte der 80er) Investigatoren von GW abzugeben ? Die Serie hie? "Gothic Horror" und die Minis waren wirklich witzig (hach, das waren noch Zeiten, als man bei GW noch kreativ war).

Einige davon kann man hier sehen:

 

http://www.steve-dean.co.uk/images/citadel/gothic/Goth.htm

 

Alle in unbemalt hier:

 

http://www.solegends.com/citgoth/citcc1gothic.htm

 

(Gott, was waren das noch für Preise. Sechs Stück für rund 4 EUR)

 

Bis denn

 

Dirk

 

Link to comment
Share on other sites

Guest manong

hi zusammen,

 

irgendwie konnte ich keine preise der figuren entdecken, also was mag so eine figur wohl kosten???

 

Denn so einen Cthulhu, Nyarlathotep und so einen Yith hätte ich wohl auch gerne. Vorallem wuerde ich dann gerne mit jemandem mitbestellen allein schon weil gar keine visa karte habe und somit gar nich in den genuss kommen wuerde mir sowas anzuschaffen :).

 

Monique

Link to comment
Share on other sites

Klick mal auf den "Onlinestore" oder "Shop" (habe den Link vergessen", da stehen die Preise. Meistens 3 Minis für 6 Dollar. Das ist fast geschenkt :)

 

Bisher hätten Interesse :

 

Manong

The Lurker

ich

 

Sonst noch wer ?

 

Ich hätte eine Kreditkarte ;)

Link to comment
Share on other sites

@Oleg Du meinst den Stand, von dem ich die Visitenkarte habe? :D

Sorry, aber da nicht mehr allzu viele Figuren da waren, werde ich erst meine Bestellung losschicken, bevor ich die URL poste.

 

Jeder für sich, Cthulhu für uns alle.

PS: Die Figuren waren nicht billig, ich habe einen Preis von 4Ç aufwärts im Kopf.

Link to comment
Share on other sites

Guest manong

heho,

 

also ich frage da nochmal ein paar leute wo interesse bestehen wuerde und sage dann gesammt bescheid viele ich will ;).

 

Monique

 

P.S. aber meiner einer freut sich schon mal ;).

Link to comment
Share on other sites

Original von southheaven

Sorry, aber da nicht mehr allzu viele Figuren da waren, werde ich erst meine Bestellung losschicken, bevor ich die URL poste.

Immer diese Geier :) Aber passt schon. Ich werde dann wohl eher bei RAFM direkt bestellen, da ich da auch das bekommen kann, was ich will :)

 

Ach ja, hier nochmal ein paar Previewpics meiner neusten Bemalungen. Am Mittwoch hol ich mir die Kamera bei Aldi, dann gibts bessere Bilder :D

 

Bulle

Schraube

Tier

Oskar

 

Es sind von einem Spezialtrupp die ersten 4 Minis. Es sind insgesamt 12 Mann. Nennen sich Oberst Steiners Galgenvögel und sind dem "dreckigen Dutzend" nachempfunden.

Link to comment
Share on other sites

@ Manong:

Ich fürchte, Du hast bei Pulp Figures nachgeschaut. Da hat es keine Preise. Der verkauft die Dinger aber nicht sondern hat sie nur (wirklich toll) angemalt.

 

Die Liste mit Preisen findest Du unter:

 

Monster:

http://www.rafm.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=CTGY&Store_Code=RAF&Category_Code=COCMM

 

Investigatoren:

http://www.rafm.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=CTGY&Store_Code=RAF&Category_Code=COCMPC

 

Nyarlototep kostet bspw $ 10,95, unsere kegelförmigen Freunde von Yith $ 9,95.

 

Bis denn

 

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Guest manong

heho,

 

danke schoen fuer die preis hinweise, ich wusste ja schon immer das ich einen teuren geschmack habe, aber die anderen monster sind eben nich so schon schoen wie die drei hehe :).

 

 

Monique

 

P.S. werd spätestens ende der woche bescheid geben was ich alles möchte, nur falls es schon eine liste von bestellungen gibt.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...