Jump to content

Irre Miniaturen für Cthulhu!


Recommended Posts

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest AndrÚ
Original von Schmidt7

Ich werde dann wohl eher bei RAFM direkt bestellen, da ich da auch das bekommen kann, was ich will :)

 

Hi,

würdest Du dann eine verbindliche Forumsbestellung aufnehmen?

 

Gru?

AndrÚ

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Tobias

Ich würde auch an einer Sammelbestellung mitmachen.

Leider habe ich auch keine Kreditkarte.

Gibt es denn hier jemanden mit Kreditkarte, der die Koordinierung übernehmen würde?

Link to comment
Share on other sites

Original von southheaven

Bei Zauberstein, auf der Elbgaustr. 77 in Hamburg, gibt es noch ein paar Menschen und Monster, zu einem Preis von ca. 4-6?. Sie haben auch noch einen Cthulhu für 37? IIRC, der allerdings einen ziemlichen Wasserkopf hat.

Aha, der Zauberstein also war es. Und stimmt, der Cthulhu höchstselbst persönlich sah ganz schön abgemagert aus. Kein angenehmes Abbild. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Tobias

Ich werde versuchen diese Woche mal zum Zauberstein zu fahren, mal sehen was die noch haben.

 

Soll ich dann vielleicht fuer irgendjemanden hier nach bestimmten CoC-Figuren gucken?

Link to comment
Share on other sites

Ja, hier!

 

Bitte schau mal nach :

 

Professoren (3er Set)

Frauen (3er Set)

Students (3er Set)

Akademiker (3er Set)

 

Wei? nicht, ob die Namen richtig sind, aber dann kannst du ja mal schauen, ob was in der Richtung da ist :)

 

Danke schonmal,

Schmidt7

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Tobias

So, ich war inzwischen mal beim Zauberstein und hab mal geschaut, was die noch so haben.

Im Detail habe ich mir das nicht gemerkt, aber als grober ?berblick:

 

-es sind noch fast alle Mythoskreaturen da, also fast alle Figuren, die unter "Call of Cthulhu Monsters" im RAFM shop verzeichnet sind.

 

-Bei den "Players Characters" sind es schon schlechter aus, da sind noch "Holy Sister", "Soldier", "Gangster", "Scotland Yard Trio", "Servants and Staff" und "Townsfolk". Die meisten davon aber nur noch lose aus der Vitrine.

 

-Von den "Miskatonic University Expeditions" sind noch Egypt, Antartica, Amazon und Mekong da, aber auch wieder nur als lose Figuren ohne Blister.

 

Also in Blistern gibt es fast nur noch Monsters (und davon auch nicht alle), das meiste sind nur noch die Ausstellungsstücke aus der Vitrine.

 

Die Figuren, die bei RAFM $5,95 kosten, gibt es hier für 4,35 ñ (auch die losen!), bei den anderen weiss ich es nicht.

 

Ich werde versuchen Montag oder Dienstag nochmal hinzufahren (für den guten schmidt7 :) ), wenn also jemand noch etwas bestimmtes von den oben genannten sucht, bei mir melden.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...