Jump to content

Katzulhu - Er lebt!


Randolph_Carter
 Share

Recommended Posts

Guest chivas

originell!

hat übrigens schon jemand das katzhulhu abenteuer in dem sonderband gespielt? wäre ein bischen schnell, aber werweiss...?

Link to comment
Share on other sites

ups? jetzt wirklich? hmhm, ist mir noch garnicht aufgefallen, da? ichd as so inflationär benutze. 8o

 

John, der sich so langsam über seinen Wortschatz Gedanken macht. ;)

Link to comment
Share on other sites

menno! kürzlich hat mir ein bekannter die grafik gezeigt, da er sich sofort an meine cthulhu-leidenschaft erinnert hat, als er sie sah. eigentlich wollte er sie mir schnell schicken, damit ich hier im forum damit angeben kann, aber das ist mir unser katzhulhu-experte einfach zuvorgekommen! ;)

 

gru?,

carsten

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja echt süüü?!

 

Eindeutig der beste Avatar, den ich bisher gesehen habe!

 

Da das hier ein "Settings"-Thread ist hoffe ich, dass das hier der richtige Ort für meine Frage ist (ich poste hier heute zum ersten Mal):

 

Was haltet ihr von der Idee "Katzulhu im Alten ?gypten"?

 

Da hatte man als Tempelkatze doch nen beeindrckenden gesellschaftlichen Status!

Ich werd auf jeden Fall demnächst mal ein solches Abenteuer ausprobieren.

 

Gru?,

Rupert

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...