Jump to content

Was ist eigentlich mit Arkham Horror?


Recommended Posts

Original von Tom

@Klaus,

Stimmt in Deutschland wollte ich mitbieten und hab es auf beobachten gelegt, aber wie ich sehe hat Frank wieder im letzten Moment zugeschlagen.

 

:D 8)

War nötig, bevor die Preise noch weiter steigen, und das werden sie, wenn Chaosium die Neuauflage nicht herausbringt, wonach es im Moment aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Original von Frank Heller

:D 8)

War nötig, bevor die Preise noch weiter steigen, und das werden sie, wenn Chaosium die Neuauflage nicht herausbringt, wonach es im Moment aussieht.

Dann werd ich mal meine Netze auswerfen... :D

Link to comment
Share on other sites

Original von oliver der entsafter

Ich verstehe das einfach nicht. Da hat Chaosium ein Spiel, das sich sehr gut verkaufen würde, man müsste nur einen Neuauflage machen, und bringt es einfach nicht auf den Markt.

 

Für mich ist das irgendwie merkwürdig...

und für mich gut... :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Da hat Chaosium ein Spiel, das sich sehr gut verkaufen würde, man müsste nur einen Neuauflage machen, und bringt es einfach nicht auf den Markt.

 

Ist doch ganz einfach:

 

Die haben soviel Geld, das sie nicht noch mehr brauchen. :D

 

Darum nennt man sie auch die Gates und Dagoberts der RPG Branche.... :D

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Guest AndrÚ

Hi,

 

da bin ich aber froh, dass ich ein Exemplar besitze:)

Das habe ich meiner Frau zu verdanken. Obwohl sie meine Rollenspielsammelleidenschaft nicht teilt, hatte sie mich seinerzeit massivst aufgefordert, bei ebay daoch noch mehr zu bieten und siehe da, ich hatte die Auktion gewonnen. Wenn ich die heutigen Preise sehe, bin ich doppelt froh.

Einen herzlichen Dank an meine Frau!! :)

Gru?

AndrÚ

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...