Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/27/2014 in Posts

  1. Jimmy Pierce - 1309 E Orange Grove Boulevard - "Vielen Dank, dann sehen wir uns die Farm mal an und sprechen mit Mr. Gall." Ich schaue zu Vivian. "Dann machen wir uns mal auf den Weg, Täubchen." Ich stehe auf, verzichte auf ein Händeschütteln (die Dame braucht schließlich ihre Luft), stehe auf und wir verlassen das Maklerbüro. Auf dem Weg zum Auto schnaufe ich hörbar aus. "Mein Gott. Die Frau ist der Wahnsinn. In dem Fall ist das kein Kompliment." Wir steigen ein, ich starte den Motor. "Erst zur Farm, oder? Gall läuft uns schon nicht weg. Aber ich will Simon finden." Ich fahre los. "Und vielleicht finden wir da ja unser Liebesnest." Meine Stimme ist todernst, das Grinsen schlucke ich herunter und zwinge mich keine Miene zu verziehen.
    2 points
  2. So... habe meine Matrix Cheat Sheets auf der Dropbox. https://www.dropbox.com/sh/84rvdzw0rl1x39n/AADZmyEcYtr58_oXYoItR4dKa?dl=0 Wenn ich alles richtig gemacht habe, solltet ihr Zugriff darauf haben. Ich hoffe der eine oder andere kann was damit anfangen. Ich habe die ausgedruckt und laminiert. Die Sheets sind nach den häufigsten Aufgaben eines Hackers gelistet. In einigen wenigen Fällen, in denen die Regeln schwammig sind, habe ich sie auf RAI aufgebaut... entsprechend in den Threats nachzulesen. Und bei Hosts gehe ich von Nicht-physischen Hosts aus (sind die Regel). Sollte mal ein physischer Host (selten) dabei sein, werde ich das seperat berücksichtigen. Wenn ihr Fehler entdeckt oder noch Tips habt... her damit! Edit1: Verdammt.... klappt noch nicht. Edit2: Ich glaub jetzt funkts!
    1 point
  3. - - - INTERMEZZO - - - NUR FÜR MATILDE Als Matilde erwacht, liegt sie zusammengerollt auf dem Boden unter der Wurzel eines grossen, umgestürzten Baumes. Unter Dir ist viel trockenes Moos und Laub. Das Lager ist weich und trocken. Aber vor allem ist es sicher. Der Platz ist gut gewählt. Du bist inmitten eines lichten Waldes. Die Bäume, um Dich herum, sind alt und knorrig. Die Luft riecht frisch und salzig. Der Wind trägt eine kühle Meeresbrise heran. Doch in dieser Luft liegen noch anderer Gerüche. Seltsame und fremde Gerüche, aber auch wohl bekannte Gerüche. Es duftet nach dem Harz der Nadelbäume. Auch liegt ein kaum merklicher Geruch nach altem Fisch in der Luft. Die Erde des Waldes riecht moderig und irgendwie... fremdartig. Dazwischen mischt sich ein eigenartiger, intensiver Geruch, wie von Früchten oder Blumen.
    1 point
  4. Nichts. Nichts ist zu hören. Deine Ohren lauschen nur Stille. Nichts ist zu sehen. Deine Augen durchdringen die Dunkelheit und finden nur weitere Finsternis. Aber etwas ist hier. Es lauert in den Gemäuern. Es jagt Dich. Es sucht Dich. Es will Dich. Es greift nach Dir, um das Leben aus Dir fliessen zu lassen. Um sich von Deiner Qual, von Deinem Leid zu nähren.
    1 point
  5. Die Hauptstrasse ist von Unkraut überwuchert. Die Häuser verfallen und teilweise eingestürzt. Ruinen. https://c1.staticflickr.com/5/4059/4534093505_c1fc507135_z.jpg Das Lachen der Kinder ist lang erloschen. Keine Schritte hallen mehr auf der Strasse. Die Gespräche der Menschen sind längst verklungen. Kein Hundegebell. Kein Miauen von Katzen. Und kein Zwitschern von Vögeln. http://midletonheritage.files.wordpress.com/2012/12/clonmult.jpg Nur Schatten. Die Geister der Vergangenheit lauern hinter jeder Mauer und an jedem Eck. Irgendwo... Nirgendwo... Doch irgendwo quietscht eine alte Tür. Doch vermutlich ist es nur der Wind. Der Wind. Wind... ... in dieser windstillen, düsteren, einsamen Nacht.
    1 point
  6. Du stehst an der Kante und schaust hinab. Unter Dir liegt der Hafen von St. Margaret und das Meer. http://www.cipostcard.co.nz/herm/hmhbr01.jpg
    1 point
  7. Du drehst Dich um. Schnell. So schnell Dich Deine Füsse tragen rennst Du vom Sanatorium weg. Weg in Richtung Meer. Zurück zur Mauer... Nach etwa hundert Metern erreichst Du die Abbruchkante der Klippen im Westen der Insel. Und schaust nach unten. Hier verlief einst die Strasse zum Sanatorium. Die Reste des Kopfsteinpflasters sind noch zu sehen. Dann beginnt die gähnende Leere...
    1 point
  8. Update v19 - Download Archetypen, auf Anfrage ab sofort unter Google Drive, der Download Link ab diesem Post wurde angepasst! Changelog 2.6 - Neue Seite für Kampf ohne Cyberware und Notizen dafür mit Kommlink und Fahrzeug. Damit kann der Straßensamurai auf 3 Seiten untergebracht werden.Archetyp - NEU StraßensamuraiArchetyp - NEU DeckerinArchetyp - NEU UnterhändlerAnleitung Aufgrund einer Anfrage welche Seiten man braucht - der Bogen lässt sich nicht genauer beschreiben als das folgende. Die Idee ist ja, dass es bereits so viele vordefinierte Varianten gibt, dass man eben möglichst kompakt und gleichzeitig mit sinnvollem Platz und Aufteilung und Information die sich auf den üblichen Charakterbögen nicht findet auskommt. Trotzdem versuche ich es. Die führenden Ziffern geben den Typ an, die nachfolgenden geben Varianten an. Es ist nicht angedacht von einem Typ mehr als eine Seite zu verwenden. Wenn ihr 2 Seiten mit Fertigkeiten, 2 Seiten mit Zustandsmonitoren verwendet ist prinzipiell etwas falsch oder der Bogen ist wirklich noch unvollständig, dann bitte ich aber unbedingt um Feedback/Zusendung des entsprechend ausgefüllten Bogens. Dies ist nur eine grobe Hilfslinie, denn eure konkreten Auswahlen entscheiden wie der Charakterbogen aussieht. Wenn ihr das gesamte .pdf verwendet dann könnt ihr einfach ausfüllen anfangen und der Charakterbogen überträgt die Information dann auf alle nachfolgenden Seite gleichen Typs. Abschließend sind dann nur noch die Seiten zu löschen die ihr nicht benötigt. Die Lesezeichen sind auch entsprechend benannt, es ist sinnvoll diese daher zu betrachten. 1.# Erste Seite (Wählt genau eine)2.# Kampfseite [Optional, häufig benötigt] (Wählt genau eine falls ihr keine Seite 1.# mit Zustandmonitor wählt)3.# Ausrüstung [Optional, häufig benötigt] (Falls ihr sie nicht auf 2.# unterbekommt oder falls ihr keine Seite mit Fertigkeiten gewählt habt)4.# [Optional, nur Matrixcharaktere] Matrix5.# [Optional, nur Erwachte die mit keiner Auswahl aus #1 auskommen] Magie 6.# [Optional] Für länger gespielte Charaktere die notgedrungen viele viele Connections ansammeln7.# [Optional] Nur für Charaktere die wirklich viele Fertigkeiten haben8.# [Optional] Alternative zu 6.# könnte in Zukunft unter 6.# fallen, aktuell aber noch getrennt geführt. Platz für Mitgliedschaften und Fluff9.# [Optional] Nur Fahrzeuge -> Rigger10.# [Optional] Einnahmen/Ausgaben, Karmaverlauf11.# [Optional] Cyberzombies oder schwer vercyberte Charaktere, alle mit weniger Vercyberung können die Cyberware auf 1.# oder 2.# oder 3.# unterbringen.
    1 point
  9. Du beobachtest und untersuchst alles ganz genau. Doch schliesslich setzt Du Deinen Weg zum Sanatorium fort. Dann siehst Du das Sanatorium zum ersten mal direkt vor Dir. http://www.marsdenarchive.com/getpreview/00000724/MA-H-005.jpg Wie willst Du hinein kommen? Aber die wirklich wichtige Frage lautet: Wie bist Du überhaupt hinaus gelangt?
    1 point
  10. Alles gut überstanden, aber diverse Anpassungen in den letzten Jahren haben es auch zu einem entspannten Fest gemacht *gg* Ein wenig Stress bleibt, der ist aber den Aktivitäten drum herum geschuldet und nicht dem Feiern an sich. Meine Frage an die Gruppe, ihr wollt jetzt direkt zur Farm richtig!? D.h. ihr nehmt das mit was ihr jetzt dabei habt, keine Extras. Auf dem Weg zur Farm könntet ihr euch noch in dem kleinen Nest Tehachapi mit ein paar Sachen eindecken, falls euch etwas einfällt. Es ist jetzt ca. 11:00 Uhr. Aus LA Raus, ca. 1 Stunde, dann sind es ca. 80 Meilen Luftlinie und auf der Straße knappe 135 Meilen (ca. 200km), der letzte Rest der Strecke führt über staubige Landstraßen und einen Gebirgspass. Ihr tippt, in etwa 3 Stunden werdet ihr dort ankommen. Wenn ihr also durchfahrt um die 4 Stunden fahrt. Ankunft 15:00 Uhr +/- 30 Minuten. Je nachdem wie lange ihr euch dort aufhaltet findet die Rückfahrt im dunkeln statt, oder ihr übernachtet auf der Farm Wenn ihr jetzt zur Farm aufbrechen wollt beginnt ein neues Kapitel mit dem ich dann weitermachen würde. Daher brieft mich bitte kurz Falls ihr noch etwas einkaufen wollt könnt ihr das ohne Probleme machen und das muss nicht ausgespielt werden, es sei denn ihr wollt ausgefallene Sachen wie Flammenwerfer *höhö*, Ochsenkarrengeschirr, Sattelitentelefone oder ähnliches mitnehmen. Das würde ich dann schon gerne ausspielen. Irgendeiner von euch sollte eine kleine Inventarliste führen was ihr dabei habt, die könntet ihr z.Bsp. einfach unter Handouts posten oder unter dem bisher sträfliche vernachlässigtem Intime-Notizbuch Da es evt. noch mehr Ausflüge geben könnte wäre es gut wenn ihr vor die Liste einen Header Setzt wie: Ausrüstung für die Farm Sonntag 14. Juni 2015 - Handfeuerwaffe Jimmy 2 Ersatzmagazine 16 Schuss - I-Phone usw. das hilft dabei die Übersicht zu behalten was ihr tatsächlich mithabt. @ Nyre, sehr guter Gedanke Ich habe erwartet das du vermuten würdest es wäre das Parfüm deines Ex...aber nein das ist es nicht, der grobe zeitliche Rahmen aus der Vergangenheit passt aber
    1 point
  11. Vivian Chandler - 1309 E Orange Grove Boulevard - Ich antworte nicht sofort, schaue sehr nachdenklich geradeaus. "Das Parfüm" sage ich dann. "Das habe ich schon mal gerochen, schon lange her..ich weiss nicht mehr wo..aber das hat mir Gänsehaut gegeben...echt sehr unangenehm..." Ich schaue kurz zu seite. "War das das Parfüm meines ex-Mannes...?" frage mich laut. "Oh, ja, natürlich. Ich will erst auch mal Simon finden. Immerhin, wenn wir ihn finden...finden wir auch eine Menge Antworten" "Entschuldige mich, Jimmy. Ich stehe etwas neben mir" Ich lächele ihn an.
    1 point
  12. Kein Laut ist zu hören. Nur ab und zu ist das Rauschen des Meeres zu hören. Totenstill liegt die Landschaft vor Dir. Die Mauer ist hoch. Vermutlich um die fünf Meter hoch. Und sie ist recht breit. Vielleicht über einen halben Meter breit. Die Mauer besteht aus schweren Bruchsteinen. Grobe Steine von sehr unterschiedlicher Grösse und bisweilen von grossem Gewicht. http://static.squarespace.com/static/5307c4a0e4b03783be42798b/5329d19be4b0011333c7b2cf/5329d1cce4b0011333c7b310/?format=1000w Nach etwa 30-40 Metern erreichst Du das Tor und bist auf dem Pfad, den Ihr auf Eurem Weg zum Sanatorium beschritten habt.
    1 point
  13. Und deshalb sollte man abstreitbare Operativkräfte einsetzen: Razzia bei LG nach Klage von Konkurrent Samsung (futurezone.at)
    1 point
  14. Vivian Chandler - 1309 E Orange Grove Boulevard - Ich notiere mir die Addressen von Farm, und Mr. Gall. "Ja, ich würde sagen, Sie aben uns sehr gehlfen, auch wenn..." Ich schaue kurz Jimmy an. "..wir noch kein Liebesnest gefunden haben, aber das wird schon" Ein Moment lang, habe ich die Vision von Jimmy und mir in einem Haus mit "schlechten Nachbarn" im Kopf. Und wie Jimmy der erste Kleinkriminell mit seinem Knarren im Mund erschreckt. Herausforderung. Ich schmunzele unwillkürlich. "Vielen Dank, Miss"
    1 point
  15. Ein düsterer Ort als Julfestgeschenk Das Team von Cthulhus Ruf wünscht euch allen ein Frohes Julfest! Wir wissen alle, dass viele nun nach Kingsport eilen, um dort das Fest zu begehen und in dem alten Fischerörtchen durch die schneebedeckten Straßen zu flanieren. Vielleicht nimmt jemand die U-Bahn um zum Flughafen zu kommen oder zum Bahnhof… Doch so eine U-Bahn Station kann ein düsterer Ort sein, wie der Autor unseres Weihnachtsgeschenks feststellt! Schaut selbst mal herein, wenn ihr versucht den Sentinel Hill zu erreichen oder wenn ihr es leid seid der stummen Frau beim Spinnen zuzusehen! Das Extrablatt herunterladen
    1 point
  16. "Oh ja..." Ms. Dillon schaut auf "...sie sind ja nicht von hier, sie können es nicht wissen. Das ist eine ganz schlechte Gegend um dort zu wohnen, zu viele..." sie sucht nach Worten, während sie sich immer schneller Luft zufächert "...Menschen mit zu wenig Geld!" Sie lächelt euch an. "Eine ganz schlechte Nachbarschaft für ein so hübsches Paar wie sie zwei, außer sie suchen eine Herausforderung und können ihr Heim selbst verteidigen!" Hastig schiebt sie nach "Da kann ich ihnen keine Immobilie verkaufen, das wäre Beihilfe zum Mord! Gott bewahre, sie zwei unter den ganzen Negern und Latinos, ich könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen." Ihre Fingernägel schlagen klackend auf der Tischplatte auf. "Falls sie jetzt keine weiteren Fragen mehr haben, mehr kann ich ihnen zu der Farm nicht sagen, vielleicht kann ihnen dieser Harold Gall weiterhelfen?" Der Rhythmus ihres Fächers hat sich wieder ein bisschen normalisiert.
    1 point
  17. Mainstreampresse, haben die sicherlich verwechselt!
    1 point
  18. In der fünften Welt - endete 2011 - haben sie geschlafen. Da wir schon in der sechsten Welt leben - seit Ende 2011 - ist Colberts Interview mit Smaug vollkommen glaubwürdig!
    1 point
×
×
  • Create New...