Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/13/2021 in all areas

  1. Des Königs Banner wallt empor. https://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/szenarien/ Hat bisher immer gut geklappt, besonders als Einstieg für Hobbyneulinge und zum "erstbeschnuppern" in einer neuen Gruppe.
    3 points
  2. Ein Friedhof in Hong Kong. Meines Wissens nach ist Hong Kong fest in der Hand von Wuxing, die auch dafür bekannt sind, mit Geomantie zu experimentieren. Formung des Feng Shui durch speziell geformte Gebäude etc. Na, wenn das mal nicht perfekt passt!
    3 points
  3. Überschrift sagt eig. alles. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit den 1920ern gemacht und finde den Gedanken ziemlich interessant, dass man im Spiel mal sich selbst spielen kann. Gibt es vorgefertigte Abenteuer, die ihr kennt oder fallen euch Now Abenteuer ein, die sich da gut umwandeln lassen könnten? Vielen Dank Euch!
    2 points
  4. Wir wollten mal bei Cthulhu uns selbst in Werte übersetzen. Wenn einer meint, er hat Springen 55%, muss er aber auch vorspringen usw. Alleine die Erstellung der Charakterblätter wäre schon Fun gewesen. Dann hätten wir eine Zombieapokalypse gespielt, die bei uns zu Hause losgegangen wäre. Leider kam dann die reale Apo . . . äh Pandemie.
    2 points
  5. Breaking: In der Sonne ist es wärmer als im Schatten.
    1 point
  6. Also mein PoD von Upton Abbey kam vor 1-2 Wochen noch aus England.
    1 point
  7. Da ich mir unsicher bin, ob es hier im Forum noch Menschen gibt, die nicht bei Fakebuck unterwegs sind... INVESTIGATOREN GESUCHTDie Traumlande-Hütte brennt! Wir brauchen Hilfe, und zwar schnell und intensiv. Wer von euch hat ernsthaft Zeit und Lust uns bei der Online-Suche auf Amazon, Etsy, eBay & Co. nach okkulten Requisiten und alten Raritäten zu unterstützen? Bitte umgehend melden, wir bewaffnen euch dann mit Suchlisten und schulen euch im Umgang mit modernsten Petroleumlampen.Und ebenfalls gesucht: Freiwillige Abholer mit Auto. Einfach die Hand heben und Wohnort mitteilen, wer sich bereit erklärt, irgendwann in den nächsten Wochen einen kleinen Ausflug für uns in der eigenen Gegend zu machen. Pro-Tipp: Die Bücher bitte nicht öffnen und schon gar nicht laut daraus vorlesen! https://www.facebook.com/ngoclehuanvu
    1 point
  8. Ich denke, sie haben das Riggerbuch vorgezogen weil Rigger nach GRW einfach nicht spielbar sind.
    1 point
  9. Bundesliga - Mehr Infektionen bei Zuschauern ohne Masken. Spiele der Fußball-Bundesliga mit Fans im Stadion haben laut einer Studie zu höheren Corona-Infektionszahlen geführt. http://www.deutschlandfunk.de/bundesliga-mehr-infektionen-bei-zuschauern-ohne-masken.1939.de.html?drn:news_id=1268920
    1 point
  10. Gute Idee! Doc wurde angelegt und man kann über den Link unter "Tippspiel" seine Tipps jetzt direkt eintippen. Falls jemand damit Probleme hat, kann er seine Tipps auch hier im Thread posten.
    1 point
×
×
  • Create New...