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Rattenfänger

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About Rattenfänger

  • Birthday 12/24/1981

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    Male
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    Linz in Obaöstaraich

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  1. Bin nur schnell drüber geflogen, aber das find ich mal ein ganz, ganz tolles Konzept, ohne groß angelegtes Max-/Minnen. Ein Charakter und eine Ausfertigung nach meinem Geschmack. Vllt hätt ich ihm noch ein Pünktchen oder so mehr beim Autofahren gegeben, aber wayne.
  2. Ein Charisma von 1 passt meines erachtens nicht. Charisma ist nicht gleich schön. Als (Ex-)Frontmann einer Band sollte man schon ein höheres Charisma als 1 haben...
  3. Ich kann ein wenig was zu Linz schreiben, wenn Interesse besteht. Oder Vor-Ort Infos an Leute liefern, die was darüber schreiben.
  4. Gefällt mir wirklich gut der Charakter. Was ich evtl. ändern würde: - Tierempathie raus: Der Tierarzt sah mehr als ne Notlösung aus. - Heimlichkeit oder Athletik raus: Würde eher zu Heimlichkeit tendieren. Jemand der zuhause rum sitzt und Doc spielt wird selten rum schleichen. - Mehr akademische Wissensfertigkeiten: Nach einem medizinischen Studium weiss er sicher mehr als ein wenig über Biologie und Chemie. zb einiges Theoretisches über Medizin - Wissensfertigkeit (Griechische Kultur/Europäische Kultur): Finde das würde passen. Seine Eltern haben ihm sicher öfters von der Heimat erzählt. - Internal Airtank: Seh ich grad den Sinn dahinter nicht. Alles in allem aber ein sehr schöner Char. lg vom Rattenfänger
  5. Ich mag alle deine Chars! Sie wirken für mich sehr, sehr rund, glaubhaft und "real".
  6. @Slyder: Könntest du bitte ein wenig auf Großbuchstaben und Satzzeichen und so achten? Wenn ich meinen Kumpels in Skype mal schnell was sage, mach ichs auch immer so, aber in nem Forum... naaaja.
  7. Also wenn ich bluedragon richtig interpretiert habe, ist es für den Sam durchaus möglich in jedem ID in dem er handeln kann, das Deckungsfeuer zu beenden und statt dessen etwas anderes zu tun. Und falls ich das falsch verstanden habe, würde ich diese Möglichkeit auf jeden Fall zulassen. Jep, so find ich das auch realistisch. Da sind zwei unterschiedlich gut ausgebildete Typen in nem Feuergefecht. Der eine ist etwas langsam und trifft nicht ordentlich, während der andere ein gut ausgebildeter Soldat ist. Was macht man? Der eine spuckt die ganze Zeit Blei in die Gegend, weil er konkret eh nichts treffen würde und der andere schaltet gezielt Gegner aus. Würde die Realität nicht so aussehen?
  8. Mir gefällt auch die Regelung wie sie unser blauer Drache vorschlägt am besten. Auch wenn ich nem Char nicht erlauben würde aufzuhören, wenn er keine Handlungen in den IDs hat.
  9. Oder sie ist ein Sprungbrett zur Charakterentwicklung, sprich Deus will was von den Chars.
  10. Ich will mein nächstes Abenteuer auch in diese Richtung gehen lassen. Hatte auch schon ein wenig was geplant. Das Szenario ist folgendes: Ein Schieber hat nen Auftrag an ne Runner-Gruppe vergeben. Sie sollten die Headware eines Herren (mit oder ohne Mensch dran) zu jemandem liefern. Und hatten eine Woche Zeit. Jetzt sind nur mehr 2 Tage und sie hätten sich schon melden sollen. Haben sie aber nicht. Deshalb soll jetzt DIE Runnergruppe die andere suchen und schaun, was mit der Headware passiert ist. Sie folgen also heiterer Dinge den Spuren, die die andere Gruppe hinterlassen hat und finden irgendwann mal abseits der Straße das Auto der Gruppe. Es ist ausgebrannt und ringsherum befinden sich Kampfspuren. Scheinbar hat eine Gang, die hier durchgekommen ist, sie aufgemischt. Es fehlen allerdings ein paar der Runner und die Headware ist auch nirgends zu finden. Sie kommen drauf (Landkarte, Connections, Fußspuren, es regnet Kühe, ...), dass in der Nähe ein Dörfchen ist und sie dort mal nachfragen könnten. Dort ist kein Schwein. Sie schaun sich um und finden ein paar Leichen. Und einen der Runner, der total plemplem ist. Der erzählt ihnen, dass hier überall Zombies sind, die das ganze Dorf hops genommen haben. Nach einem kurzen Verhör erfahren die Runner, dass die Headware mitsamt Kopf transportiert worden ist und einer der Zombies wahrscheinlich das Teil gefuttert hat. Los gehts mit der Splatterei! Bin noch am überlegen, ob ich nicht mehr Gruselfaktor einbaue. Also, dass das Auto der Runnergruppe auch hinüber ist, kein Überlebender ihnen etwas erzählt und sie auf die harte Tour auf die Zombies drauf kommen, oder irgendsowas...
  11. Ja wie, was Athletik 2? Das ist doch sein Job... Ohne einen Wert in der Skillgroup von 4 braucht der doch gar nicht zur Arbeit gehn... Ich würd dann sogar die Skillgroup aufbrechen und ihm in 1-2 Fertigkeiten noch höhere Werte verpassen.
  12. @Angier: Mehr Infos? @TwistedMinds: Ich wollte eigentlich nicht die moralische Seite des ganzen beleuchten, darum hab ich das "böse" auch in Anführungszeichen gesetzt. Mir geht es um die Thematik, auf die Malicant eingegangen ist, die Essenz. @Malicant: Ich denke nicht, dass das zwei unterschiedliche Dinge sind. Es geht um die Essenz. Und die betrifft beide. Essenz ist die Integrität, die Vollkommenheit des Körpers. Ein vollständiger Körper hat 6 Punkte Essenz. Sehen wir uns das mal regeltechnisch an, was man so tun muss, um NUR ein Gehirn zu bekommen: Füße weg schneiden: -2 Arme weg schneiden: -2 Torso weg: -1,5 Schädel weg: -0,75 Also bei vollständiger Ausschlachtung haben wir 6 - 2 - 2 - 1,5 - 0,75 = -0,25 So. Und genau DAS muss man machen, wenn man das Gehirn haben will. Somit müsste man doch, um ein Gehirn zu bekommen, schon Cybermantie anwenden oder?
  13. Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Tagen auch das Bodytech; bin rundum zufrieden. Die Kausa Cyborgs und Cyberzombies beschert mir jedoch ein wenig Kopfzerbrechen. Ein Cyberzombie, der künstliche Arme, Beine und wenig Nervenersatz hat (er hat also noch nen vollständigen Kopf und einen fast kompletten Rumpf) , braucht "böse", "dunkle" Mächte um seine Seele an die Reste seines Körpers zu ketten, im Gegenzug scheint das beim Cyborg (NUR noch das Hirn) alles überhaupt kein Problem zu sein. Mensch auf, Hirn raus, Dose auf, Hirn rein, Dose zu, fertig. Da stimmt doch was in der Relation nicht... HILFE!
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