Jump to content

Cable

Mitglieder
  • Posts

    82
  • Joined

  • Last visited

About Cable

  • Birthday 07/23/1976

Contact Methods

  • ICQ
    387709539

Profile Information

  • Gender
    Male

Cable's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Zusammen, nach Langer, Langer Auszeit bin ich wieder da und wäre bereits De Profundis nochmals anzubieten
  2. @ Zodiak Dr. Mabuse, der Spieler (1921)
  3. Spielleiterschirm? oder HIER
  4. Flüche sollen der Gruppe nicht gefallen!? Sie sollen dem Charakter das Leben schwer machen! Au?erdem ist es eine rollenspielerische Herausforderung einen Fluch auszuspielen! Das macht doch erst den Reiz aus:evil:
  5. Ich denke INS bietet mehr als genug Action oder was sagt ihr? PEGASUS rules Endgeile BOX wär braucht da noch Indy?
  6. Am 18.01.08 wissen wirs Trailer sieht jedenfalls (trotz Wackelns) gut aus
  7. BEi einem Spiel wie Cthulhu ist es vielleicht ganz gut "ins Kalte Wasser" zu springen, gerdae als SL. Mein erstes Spiel war auch Cthulhu und es hat mich richtig von den Socken gehauen, im Vergleich dazu fand ich dann andere "klassische Systeme" eher langweilig. Gerade als "Frischling" würde ich dir empfehlen ein vorgefertiges Abenteuer rauszusuchen es in Ruhe durchzulesen und dann einfach drauf los spielen, gerade mit der richtigen Gruppe lernst du/ihr am schnellsten. Und wenn was ist gibt?s ja das Forum!
  8. Auf alle Fälle die ?gypten Box bzw. falls mich meine Erinnerung nicht täuscht, UTATI ASFET - THE EYE OF WICKED SIGHT Call of Cthulhu 1990s oder wenn du etwas im "Stile" von Indiana Jones suchst Realm of Shadows, da lä?t sich Indiana am besten einbauen
  9. Hmm, war ich wohl verwirrt :-) wenn er?s MM hat ist sein Problem ja schon gelöst
×
×
  • Create New...