Jump to content

Bahnbrechend neue Idee


Recommended Posts

Guest Vandermeer

schon mal auf die Idee gekommen, sie euch frä?en zu lassen? Irgendwo in den Untiefen Wiens hab ich mal einen Würfel-Sammler-Shop gesehen. dort könnte man sich leere Würfel ( ca. 1,00 Euro pro stück) kaufen, und bei einem Kundigen die Passenden Symbole/Zahlen hinenfrä?en lassen.

käme etwas billiger.... :]

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey, diese Idee finde ich doch ganz interessant. Somit wären es zwei dutzend + 1 Abnehmer. :D

Anfragen bei diversen Würfelherstellern könnte man ja schon mal. Als Zeichen würde ich den ollen Cthulhu nehmen. Auf einem anderen Würfen evtl. das ältere Zeichen. Wenn man einen Preis hat könnte man den Vorschlag Pegasus unterbreiten.... Bis zur nächsten Spiel hätten die dann Zeit "Ja" zu sagen. ;)

 

Gru?,

Jerome

Link to comment
Share on other sites

Original von carsten
Original von PacklFalk

Nimm dir halt Zeit zum "Würfel" schnitzen. :D

 

Wir haben hier doch einige Lehrer unter uns - die könnten doch einen Gro?auftrag im Werken- oder Handarbeitsunterricht vergeben. :D

 

gru?,

Carsten

Peeeeeeeter... wäre doch auch was für den Physikunterricht oder so. Evtl. auch die praktische Anwendung der Mathematik. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Rat mal, Tom, warum ich "Würfel" in Anführungszeichen geschrieben habe. :)

Weil du viel Zeit hast zum "Würfel" schnitzen. Aber so Cthulhu Würfel wären schon ne feine Sache.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...