Jump to content

Bahnbrechend neue Idee


Recommended Posts

  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich dachte mir eigentlich, dass wir uns auf ein Zeichen einigen, den Auftrag an Chessex geben, uns dann über den Preis beschweren und somit die Würfel 50% günstiger kriegen. Fertig!

Als Zeichen könnte man den fehlenden Cthulhu aus dem Logo nehmen, damit der nicht in der Schublade vergammelt.

 

Wer schreibt die Mail an Chessex? :D

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Wurden vor einigen Jahren vermutlich von Chaosium herausgebracht. Set (D4 (D6 3 mal) bis D20 plus D%) grau - schwarz gefleckt mit grünen Zahlen in schwarzem Kunstsamtbeutel mit grünem Cthulhu und Schriftzug drauf.

 

Das Set habe ich auch. Die Würfel waren glaube ich aus Dänemark, ob die von Caosium waren weis ich nicht. Ich finde die Teile jedenfalls toll und benutze sie AUSSCHLIESLICH für Cthulhu.

 

Aber bei noch besseren Würfeln, würde ich sofort wechseln ;)

Link to comment
Share on other sites

sprachs und verschwand in seinem geheimen Labor im Keller, um nach Jahrzehnten wieder aufzutauchen, irre lachend und ein kleines glitzerndes Ding hochhaltend, das aus sich selbst heraus zu leuchten schien und das uns allen bei seinem blo?en Anblick schon Kopfschmerzen bereitete...

 

Gru? Kostja :D

Link to comment
Share on other sites

Natürlich dürfen die Winkel auch nicht spitzer sein als 90?. Wäre schon doof, wenn so ein Hetzhund von Tindalus auftaucht, wenn die Spannung gerade am höchsten ist. :))
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...