Jump to content

Abenteuer kreation (Meine Spieler sollten nicht reingucken!!!)


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

ähm wie jetzt?? bin ein wenig raus, bin in letzter Zeit kaum an der Leine (on-line *muhahaha witzig*) gewesen.

 

Die Sc?s erfahren von dem Priester von dem Artefakt, richtig und machen sich dann auf die Suche.

 

Wie kommen sie denn nun in den Keller und in das Dorf zurück, wollten nicht jetzt schon die Dörfler denen an den Kragen?

 

Aber die Idee mit dem Wächter des Artefakts finde ich cool. Das kostet nämlich wieder Stabi und das ist gut :D

 

 

Also die SC`s flüchten vor dem Wächter und müssen ihn, um jemals wieder lebend ans Tageslicht zu kommen, diesen beseitigen.

Der Keller führte, soweit ich es in erinnerung habe auch in den Stollen, nicht wahr?

Da müssen die SC?s auf ihrer Flucht natürlich aufpassen, dass sie nicht in ein Sackgasse laufen.

Aber wie können sie das "Monster" besiegen. Ich glaube kaum, dass es sich das Artefakt unter Pöschi wegstehlen lassen wird?!

 

Hmmm... ich glaube, ich muss mir auch mal wieder viele Gedanken machen... mal sehen, ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit finden werde, mich dem schreiben und plaudern zu widmen :(

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Vandermeer
ich würd die Kirche mit dem Geheimgang noch mal einbauen, vielleicht ist die auch ans `Netzwerk? angeschlossen, und dort findet sich vielleicht ein `Gegenmittel? in Form eines anderen Artefaktes, das dort platziert wurde, dass es durch das Gotteshaus geschütz würde, und später bewachten es die Kultisten (müssen doch welche da sein wenn ein Tempel da is) damit es keiner gegen den Wächter einsetzt. Ich würd da mal eine Action.Szene like Die Mumie vorschlagen. Zur abwechslung mal. 8)
Link to comment
Share on other sites

Hi Maggie, habe doch die Zusammenfassung weiter oben gepostet. Die ist ansich auf dem letzten Stand.

 

Zu den neuen Ideen.

Die idee mit dem Armeestützpunkt will mir nicht ganz passen. Es hat imho einen merkwürdigen Nachgeschmack.

 

Irgendwie wärs doch spannender, wenn die Chars dort hinunter getrieben würden (vielleicht von einer Meute Dörler, die vom verrückten Pfarrer geführt werden, der die Chars loswerden will, weil sie von dem `Artefakt` wissen) dort unten in den Gängen wird die Verfolger-Gruppe aba immer kleiner, und kleiner und kleiner...

Die Chars hören schreie hinter sich oder ähnliches, und stellen fest, das der `Wächter? des `Artefaktes? sie verfolgt.

Vielleicht irgendeine Monströsität...

 

Ich würde den Pfarrer nicht als Anführer der Dörfler einsetzen. Somit wäre das ganze Ende hinfällig. Au?erdem wissen die Charaktere erst durch den Pfarrer vom Artefakt.

 

 

ich würd die Kirche mit dem Geheimgang noch mal einbauen, vielleicht ist die auch ans `Netzwerk? angeschlossen, und dort findet sich vielleicht ein `Gegenmittel? in Form eines anderen Artefaktes, das dort platziert wurde, dass es durch das Gotteshaus geschütz würde, und später bewachten es die Kultisten (müssen doch welche da sein wenn ein Tempel da is) damit es keiner gegen den Wächter einsetzt. Ich würd da mal eine Action.Szene like Die Mumie vorschlagen. Zur abwechslung mal.

Die Kirche hat einen Geheimgang und der führt zur besagten Opferstelle. Nachdem die Charakterer schon einmal waren gibt es vorerst keinen Grund warum sie dort noch einmal hingehen müssten. Ausser der Priester will sich dort mit ihnen treffen.

 

Gegenartefakt? Ich wei? nicht... hört sich für mich nach Happy End an.

 

Kultisten müssen nicht immer dort sein wo ein Tempel steht. Wir gingen am Anfang davon aus, dass das "Minendorf" verlassen ist. Und somit auch der Tempel. Höchstens der Priester könnte einer sein, der die Gottheit, welche früher in dem Tempel angebetet wurde, rufen möchte. Mit Hilfe des besagten Artefaktes.

 

Aber die Idee mit dem "Wächter" (Sentinel) könnte man übernehmen. Und damit die Idee, das der Mob den Charakteren in die Mine folgt.

 

 

Gru?,

Jerome

 

Wieso habe ich das Gefühl, das die Story nicht ganz durchgelesen wurde...

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...