Jump to content

Abenteuer kreation (Meine Spieler sollten nicht reingucken!!!)


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

---Meine Spieler sollten hier nicht reingucken:

Das gilt für Christof, Jan, Robert, Gregor und Kai---

 

 

 

 

 

 

 

Hi,

mir ist gerade die Idee gekommen, dass man ja zu meheren ein Abenteuer hier im Forum schreiben könnte. Ich habe mir das so vorgestellt, dass man immer mehr details festlegt und jeder nur nen paar anhaltspunkte festlegt bzw. votschlägt.

 

Meine vorschläge wären erstmal

-das abenteuer sollte so ca. 1926 spielen

-schwarzwald fände ich ganz stimmig

-als location würde ich einen abgeschiedenen ferienort vorschlagen, in den alle Spieler fahren, seis als Urblaub als Schatzsucher oder für Nachforschungen.

-dann würde ich vorschlagen, das die örtliche kirche Cthulhu zum "Opfer" grefallen ist und nun immer wieder Urlauber verschwinden.

 

So jetzt seit ihr dran.

:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey, ich wollte dich nicht völlig demotivieren, Andrew. Nur vielleicht solltest du erst einmal ein paar Abenteuer quer lesen? (Es ist im übrigen wirklich schwer herauszufinden, wonach du eigentlich suchst.)

 

Die Idee ist doch grundsätzlich nicht schlecht. Ein paar (tendenziell alberne) Ansätze hatten wir in der Hinsicht schon. Vielleicht bekommen wir ja auch mal (auf diesem Wege) ein richtiges Szenario zu stande.

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

Nagut dann starten wir neu :D

Ich bin der Meinung, das jeder ein Detail zur Groben Story sagen sollte und das jemand (meinet wegen ich) dann zu nem kompletten Abenteuer schreibt.

 

So mein Detail:

-1926 USA Messachoussets (oder wie man das schreibt)

 

Jetzt der nächste

Link to comment
Share on other sites

Es verschwinden immer wieder Kinder und da die "Helden" mit ihrem Auto in dem Ort liegen geblieben sind müssen sie erst die Kinder suchen, damit jemand ihnen das Auto repariert. :D :D :D

 

Nur wie da die "Kneipen-Schlägerei" reinpast weis ich nicht.

Egal ich geh jetzt Bad Boys gucken un nach dem Film schau ich nochmal vorbei. Ich hoffe das ihr dann schon weiter seit...

Link to comment
Share on other sites

Charaktere gehen in die Kneipe, bestellen einen Drink und kriegen ?rger mit einem der anderen Gäste. Verbale Auseinandersetzungen wandeln sich in Pöbeleien um und im Handumdrehen gibt es eine Schlägerei.
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...