Jump to content

AK - Part2


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Hallo,

nur so eine Idee, die meinem noch halb im Schlaf befindlichen montagmorgen Gehirn entsprungen ist.

Und bitte, das soll jetzt auch keinesfalls wieder so mi?verstanden werden, dass ich die bisher geäu?erten Ideen völlig schei?e finde, o.ä.:

ABER: Es gibt ja zu der anfangs geäu?erten Fahrstuhlidee durchaus verschiedene Ansätze zur Umsetzung. Was u.U. recht interessant wäre, wenn die interessierten Leuten einfach nur die Ausgangsidee nehmen und sich dann mal ein ExposÚ ausdenken, das dann nach einiger Zeit hier gepostet wird. Das könnte zum einen das Problem des "roten Fadens" und der "Fortsetzungsgeschichte" in den Griff bekommen und wäre IMHO eine interessante Sache. Einfach mal schauen, auf welche Ideen jedeR so kommt.

Wobei man sich natürlich trotzdem noch helfen kann/darf/soll, nach dem Motto: "Ich komme an der und der Stelle nicht weiter, was würdet ihr dazu sagen?"

Und natürlich mü?te das nicht hei?en, dass jedeR ein eigenes Abenteuer/Szenario abliefern mu?, man kann auch durchaus am Schlu? wieder die verschiedenen Ideen zusammenmixen, wo es sich anbietet.

 

Ist natürlich nix neues, denn alle möglichen Story- und Abenteuerwettbewerbe laufen nach dem gleichen Prinzip.

 

Wie gesagt, nur so eine Idee.

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@PacklFalk: Dann klauen wir die Idee und vergraben sie in einem schwarzen Koffer. ;)

 

@Carsten: Brauchst uns nicht in Watte packen *g*. Das Problem mit der Fortsetzungsgeschichte hab ich auch gesehen. Deshalb mu? man aber nicht zwangsweise erstmal alleine Ideen sammeln. Man kann ja auch verschiedene noch nicht fertige Konzepte in den Raum werfen und dann gemeinsam auf Herz und Nieren prüfen. Ne richtige Ausarbeitung ist mir momentan auch zuviel Arbeit, da korrigier ich lieber Ideen anderer. ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...