Jump to content

AK - Part2


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja,

Narrenball fand ich ehrlich gesagt "relativ" langweilig. Ich fand es kam sogut wie keine Stimmung auf. Jetzt sagen gleich wieder alle nen guter meister kann aus scheisse gold machen aber ich sage euch unser meister ist gut!

es lag glaube ich auch nicht wirklich an uns ich glaube das abenteuer ist einfach langweilig!

da übrigens keiner lust hat hier mit zu machen denke beenden wir die sache hier! ;(

 

Edit:

Armitage! Dein spruch ist ja echt zum kotzen :D ich bin ehemaliger D&D Spieler, spiele es nur moch manchmal bei minicons :D fange gerade Star Wars an und das ist der Hammer und du?? ;( . Du bist bestimmt Anti-D20 oder ??? Hab ich recht?

:evil: :rofl:

Edit:

 

Edit2:

Nich so ernst nehmen - Aber nen bischen :D

Edit2:

Link to comment
Share on other sites

hey, kein ding - geschmäcker sind verschieden. ;) halte allerdings narrenball für au?ergewöhnlich gut, aber das liegt vielleicht auch daran, da? ich abenteuer mit solchen menschenaufläufen (theater, ball, abendgesellschaft etc.) mag.
Link to comment
Share on other sites

Original von Andrew_Forrester

es lag glaube ich auch nicht wirklich an uns ich glaube das abenteuer ist einfach langweilig!

Nachdem ich die Entwicklung von Deinem/Eurem Abenteuer mitverfolgt habe, ist schon klar, dass Du andere Arten der Atmosphaere magst.

Falls Du dies noch nicht gelesen hast, schau doch mal die Fragen an, die Holger hier am Ende vormuliert hat.

Original von Andrew_Forrester

da übrigens keiner lust hat hier mit zu machen denke beenden wir die sache hier! ;(

Ich sehe nicht, dass hier NIEMAND Lust hat mitzumachen. Vielleicht stossen hier aber auch reichlich verschiedene Welten aufeinander. Was mir bisher fehlt, ist ein Konzept. Die Art, wie die Geschichte hier entwickelt wird, ist meine Sache nicht unbedingt.

Link to comment
Share on other sites

Meine auch nicht :(

Es war ja auch nur nen versuch also kann man es getrost ad akta (oder wie auch immer) legen.

Meine vorstellugn von Abenteuern sind aber eigentlich auch noch nen bissle anders als bei der Abenteuerkreation.

Ich mag glaube ich am liebsten Mysterie/Adventure Abenteuer, mit der ein oder anderen Action Einlage.

Ich glaube auch, das ich mich mit Kampagnen auch nicht anfreunden, kann da ich mir nicht vorstellen kann wie einer zum Beispiel nach dem Narrenball noch inrgendetaws macht was in irgendeiner art gefährlich ist. Könnt ihr euch das vorstellen?

Wie dem auch sei PEACE ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi! :-)

 

Original von oleg

Ich sehe nicht, dass hier NIEMAND Lust hat mitzumachen. Vielleicht stossen hier aber auch reichlich verschiedene Welten aufeinander. Was mir bisher fehlt, ist ein Konzept. Die Art, wie die Geschichte hier entwickelt wird, ist meine Sache nicht unbedingt.

 

Ich habe auch heftige Magenverstimmungen und ?belkeitserregungen. Ich bin echt versucht, wieder in den wohl verdienten Winterschlaf zu sinken und das Forum den teuflischen Heerscharen wieder zu überlassen, die seit einiger Zeit darüber herfallen.

 

CU

 

holger

Link to comment
Share on other sites

Guest Dr.Armitage
Original von Andrew_Forrester

Edit:

Armitage! Dein spruch ist ja echt zum kotzen :D ich bin ehemaliger D&D Spieler, spiele es nur moch manchmal bei minicons :D fange gerade Star Wars an und das ist der Hammer und du?? ;( . Du bist bestimmt Anti-D20 oder ??? Hab ich recht?

:evil: :rofl:

Edit:

 

Edit2:

Nich so ernst nehmen - Aber nen bischen :D

Edit2:

 

man folge diesem Link und du wirst sehen was ich spiele und ja, D&D ist auch dabei:)

Ich mag nur nicht die D20 Politik, dass alle spiele das selbe system haben, für D&D mags ja gut sein, für manch andere Spiele auf garantie nicht. Ich liebe es immer neue Systeme zuentdecken. Die Signatur ist einfach nur ein zitat, welches sich in meine Gehirnwindungen brannte, als ich eingefleischten D&D'lern Cthulhu nähergebracht habe.

Link to comment
Share on other sites

Original von Holger Göttmann

Ich habe auch heftige Magenverstimmungen und ?belkeitserregungen. Ich bin echt versucht, wieder in den wohl verdienten Winterschlaf zu sinken und das Forum den teuflischen Heerscharen wieder zu überlassen, die seit einiger Zeit darüber herfallen.

 

CU

 

holger

@Holger,

wir sind die letzte Bastion die die Forenuser noch haben. Gerade die Alten, die von Anfang an hier waren dürfen sich nicht abwenden und sich geschlagen geben. Auch wenn es manchmal schwer fällt. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Andrew_Forrester

kann es sein, das es im alten forum mehr smileys gab???

Für was brauchst du soviele Smileys? Kannst dich ja mittles der Suchfunktion hier im Forum auf die Suche nach dem Smileythread machen. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...