Jump to content

ECKBERT - Berliner Stammtisch


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Mal wieder was für die Berliner (ich bin nicht sicher, wo ich das sonst posten soll... Medien??): http://uruk-megacity.de/

Ausstellung in Berlin vom 25.4.-8.9.2013 zum 100jährigen Jubiläum des Beginns der Ausgrabungen von Uruk, einer riesigen Metropole, die vor 5000 Jahren "in" war. Schreit ja geradezu nach Chtulhu :-)

Edited by smultron
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Reservierung

 

tisch reservieren wär cool!

 

Ich habe einen Tisch bestellt (=> Kuh Tuh Luh - Stammtisch).

 

 

Cthulhus RufDas Magazin

 

ich bin da und habe cthulhus ruf III im gepäck!

 

Die dritte Ausgabe des Magazins "Cthulhus Ruf" ist fertig und Yörn bringt einige Exemplare mit.

Edited by Corvin
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...