Jump to content

ECKBERT - Berliner Stammtisch


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Vorschlag

 

Christoph schlägt vor:

 

 

Ich schlage vor, den Stammtisch bis Juli in Yörns Bar zu verlegen.

 

Dafür sprechen verschiedene Gründe:

1. Yörn ist dabei
2. Es ist viel ruhiger
3. Wir kennen den Barkeeper
4. Mal ein bißchen Abwechslung
5. Allen hats letztes Mal gut gefallen
6. Trotzdem keine Grundsatzentscheidung, da Yörn angekündigt hat, dass es im Juli eh vorbei sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ein großer Fan des Bieres und des Essens in der Tiergartenquelle und habe beides zusammen mit dem Stammtisch immer genossen.

Demnächst wird es auch warm genug sein, dass wir wieder im Biergarten der Tiergartenquelle sitzen können - auch das finde ich klasse.

Für mich ist die Tiergartenquelle außerdem viel besser erreichbar.

Ich würde - auch wenn Yörn dann nicht dabei sein kann, was schade ist, aber ja dann bald wieder anders sein wird - trotzdem sehr gerne weiter in die Tiergartenquelle gehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusmmen,

 

finde die Idee bis zum Juli bei Jörn den Stammtisch abzuhalten prima.

Endlich konnte man auch mal verstehen was der Nachbar 3 Stühle weiter sagt.

 

Schönes Wochenende

Edda

Edited by Corvin
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...