Jump to content

Würfel


Randolph_Carter
 Share

Recommended Posts

Das sind die Polen. Fleissig im erstellen von Würfel. Fertigen bei Bedarf auch Einzelstücke an und sind auch so recht aufgeschlossen.

Ich denke die restlichen Cthulhuwürfel kommen bestimmt noch. :D

Von Chessex gab es vor vielen Jahren einen Satz Cthulhu Würfel inkl. Würfelbeutel.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also da steht bei das ne anleitung dabei ist, hmm dummerweise kann ich auf den pics net sonderlich viel erkennen, aber wirkt verdammt edel...

 

(hmm denk ich glaub die geben auch ein gutes geschenk ab... ich freu mich schon auf den blick wenn ich ner japanfreakin japan W6 schenke hehe:) Lero, du bist genial)

 

@Patriarch oh ähm sorry, naja irgendwie hab ich es in letzter zeit wiedre verstärkt mit dem verhäckseln. hab beim edit leider nur den zweiten teil angefügt und das tippchaos übersehen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Leronoth

Also da steht bei das ne anleitung dabei ist, hmm dummerweise kann ich auf den pics net sonderlich viel erkennen, aber wirkt verdammt edel...

Die Anleitung besteht aus einem Streifen durchsichtigem Plastik auf dem jedem der Symbole eine Zahl zugeordnet ist. Das wars. Abgesehen davon das jeder Würfel einzeln verpackt ist in eine Plastikhülle sind sie eigentlich nur für Leute von Interesse die eh zuviel Geld haben oder alles was mit Cthulhu zu tun hat sammeln.

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Die Anleitung besteht aus einem Streifen durchsichtigem Plastik auf dem jedem der Symbole eine Zahl zugeordnet ist. Das wars.

Mehr braucht man ja auch eigentlich nicht. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es irgendwo eine Anleitung fürs Würfeln gibt.

Mir hat mal jemand eine Anleitung für einen Kugelschreiber gezeigt. Und es war ein ganz gewöhnlicher hinten draufdrücken, dann kommt die Miene herraus bzw. Verschwindet wieder.

 

Original von Tom

Abgesehen davon das jeder Würfel einzeln verpackt ist in eine Plastikhülle sind sie eigentlich nur für Leute von Interesse die eh zuviel Geld haben oder alles was mit Cthulhu zu tun hat sammeln.

Na hier im Forum soll es ja den einen oder anderen Sammler geben. Habe ich gehört. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...