Jump to content

AUS ÄONEN


Tom
 Share

Recommended Posts

Mir persönlich hat "Aus ?onen" bis jetzt sehr gut gefallen.

 

 

"Garten der Lüste" ist in meinen Augen ein ziemlich gutes Setting, auch wenn der cthuloide Hintergrund mit teilweise ein bisschen "an den Haaren herbeigezogen" vorkommt.

Aber ich kann mit der Gegenspielerrasse ohnehin nicht allzu viel anfangen.

Meine Runde hatte damit zumindest unglaublich viel Spa?, auch wenn ich sie im Laufe des Abenteuers dann eigentlich lieber die Inquisition durchziehen hätte lassen, nur um zu schauen, wie Pater Vidal und Bruder Cervantes noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen ;)

Wenn ich Zeit und Mu?e habe, werde ich vielleicht einige Modifikationsvorschläge sammeln, wie man diese, ziemlich gut ausgesuchte, Charakterkonstellation ein bisschen mehr aufeinander loshetzen kann ;)

(und vielleicht ohne Au?erirdische auskommt, ...)

 

"Die Vampire von Schwarzbrunn" würde ich nur für eine bestimmte Art Spieler meistern, hat aber durchaus seinen Charme, "Die Zeit der dunklen Träume" hat mir vom durchlesen her sehr gut gefallen, wenn ich jemanden finde, der die Rolle des "Erkrankten" darstellen kann, werde ich das wohl auch meistern.

 

Die anderen Szenarien habe ich noch unzureichend gelesen, um sie beurteilen zu können, aber für die Träume und den Garten hat es sich eigentlich schon gelohnt.

 

 

Und btw: Ich hatte mich schon gewundert, wieso der Band für seinen Umfang so wenig kostet und muss sagen, dass ich meinen Hut vor den Autoren ziehe.

Ich finde es schön, zu merken, dass die Autoren ihre Arbeit nicht nur als "Arbeit" sehen, sondern auch bereit sind, der Community etwas zu "schenken".

Danke für diesen, vielleicht nicht perfekten, aber durchaus guten Abenteuerband!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 Share


×
×
  • Create New...