Jump to content

Recommended Posts

Guest Hallberg

Sehr, sehr schön. 8)

Dem Auge äu?erst gefällig, besonders die authentische Aufmachung als mittelalterliche Buchseite.

Das wir aber meinen Farbdrucker ganz schön schlauchen. :D

Ist einfach zu schade um ihn nur schwarz/ weiss auszudrucken.

Link to comment
Share on other sites

Original von Hallberg

Sehr, sehr schön. 8)

Dem Auge äu?erst gefällig, besonders die authentische Aufmachung als mittelalterliche Buchseite.

Das wir aber meinen Farbdrucker ganz schön schlauchen. :D

Ist einfach zu schade um ihn nur schwarz/ weiss auszudrucken.

 

In diesem Zusammenhang hätte ich mal eine Frage, da stetige Farbdrucke ziemlich ins Geld gehen werden. Hat eigentlich jemand schon mal versucht, die Chrakterbögen zu laminieren, so da? Eintragungen mit einem abwaschbaren Folienstift vorgenommen werden können ? Dann könnten auch Charakterbögen für andere Settings in Farbe entstehen.

 

Gru? Mjöllnir

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du Deine Charaktere alle irgendwo gesichert und auf Papier verewigt hast und immer nur die Werte des jeweils aktuellen Charakters auf Deinem laminierten Bogen stehen hast, wäre das durchaus eine Möglichkeit. Ne kleine Plexiglasplatte davor und die Sache kann losgehen. Mir persönlich gibt das aber eher einen "Transit-Beigeschmack". Ich brauche beim RPG Bleistift und Ratzefummel. :)
Link to comment
Share on other sites

So siehts aus Sandmann! Da kann ich ja gleich mit nem Laptop zum Spielen kommen *grusel*.

 

Mein ältester Charakter ist kaum noch zu erkennen, vollkommen beschrieben mit Stichworten von denen ich längst nicht mehr wei? was sie mir sagen sollen und hat einen riesen Fettfleck von nem Kotlett.

Link to comment
Share on other sites

Original von Frank Heller

Ist der Bogen von Manfred? Steht so unten drauf.

 

Darüber ist der Chefredakteur der CW doch nicht wirklich gestolpert, oder? 8o :D

 

@Frank

 

Das "Verborgenes erkennen" ändere ich gleich mal. Den zweiten Kritikpunkt kann ich bei diesem Bogen leider nicht mehr mit einbringen, da ich so intelligent war, das "Logo" in den Hintergrund zu pflanzen. :rolleyes: Aber beim nächsten dann ( und der kommt bestimmt irgendwann ).

 

LG, Sandmann

 

EDIT:

 

@Skyrock:

 

Hast Recht. Nur leider kann ich aus oben genannten Gründen den Hintergrund nicht heller machen, denn dann verschwindet nämlich auch das Logo. Aber ich schau mal, ob ich da noch was machen kann.

 

EDIT2: So, der Rechtschreibfehler ist ausgemerzt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...