Jump to content

Die 20er liegen hinter mir und jetzt?


rito
 Share

Recommended Posts

Original von PacklFalk

Bad Moon Rising wird ja vorraussichtlich dieses Jahr noch auf deutsch erscheinen, und zwar unter dem Titel "Bleicher Mond".

 

Mit etwas Glück findest du ja vielleicht noch "Coming Full Circle" (PAG1003), das als Kampagne die 30er Jahre abdeckt, und "The Realm of Shadows" (PAG1006), eine Kampagne im Jahr 1940. Beide sind von Pagan, das würde eigentlich für eine gute Qualität sprechen, aber da ich noch keins der Beiden gelesen habe, kann ich das jetzt nicht bestätigen.

Die Bücher sind natürlich oop, also sicher nicht so leicht zu finden.

 

doch, das "Realms of shadow" gibt es noch bei dem halsabschneider Holger: http://www.fanen.de

 

weil ihr es seid und ich eh wegen den CW schlechtes Gewissen habe. ;)

Link to comment
Share on other sites

Nee, mit dem FanEn bin ich generell fertig...

Seit ich bei denen auf einer Con (Feencon '03? Möglich...) ein "Engel"-Buch über dem Empf. VK. gesehen habe und nur lapidarisch mit einem "Ja, die anderen halten sich hier ja auch nicht an die Preisbindung..." abgewiesen wurde ... seitdem wei? ich zwar, warum der FanEn seltene Bücher immer als letzter Laden noch hat, aber ... ohne mich.

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas Michalski

Nee, mit dem FanEn bin ich generell fertig...

 

 

yo, die preise liegen zum Teil über 50% über DW. Ansonsten ist der Laden aber der am besten sortierteste in ganz D, da kann keiner mithalten. Also immer eine Anlaufstelle wenn man was seltenes sucht.

 

cheers

 

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Original von Leronoth

...

zeitsprung hielte ich für nicht sinnvoll, das ist doch deprimierend und wirkt dann arg nach "bitte bleibt in den 20ern" ;)

Deswegen auch mein Vorschlag von "Bad Moon Rising", in dem a) der Zeitsprung sinnvoll erklärt wird und B) am Ende des Abenteuers verschiedene Möglichkeiten (Gaslight, Now, Parallelwelt etc.) diskutiert werden, wie es weitergehen kann. Also, ein wirklich spannendes Abenteuer. Zwar eindeutig High Mythos, aber das kann dann und wann ja auch nicht schaden.

Link to comment
Share on other sites

Guest Nightwach

zum theam raus aus europa/deutschland:

 

unsre sl (jaja... auch sls lassen sich gerne leiten...*inerinnerungenschwelg*) hatte da ne sehr nette idee welche er als kurze kampange aufgebaut hat... sehr effektiv wie ich finde:

da der hintergrund mit der thule gesellschaft allgemein bekannt is muss ich den nicht erörtern. in der kampange hat ers so aufgebaut das wir den leuten in die quere gekommen sind (polizeichef war mit in dem verein, etc) und das hat denen wirklich gar nicht gefallen. sind quasi bei einer krummen aktion vin denen eingeschritten... und dann (wie wir uns in sicherheit geglaubt hatten) alle der reihe nach in unfälle verwickelt worden... briefbomben... drohbriefe (allerdings wurde allgemein darauf geachtet das wir wenn überhaupt nur schwere verletzungen davon getragen hatten)... war recht interessant, vor allem weil er uns so richtig nett klargemacht hatte das wir hier raus sollten.... und wohnen momentan in amerika :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...