Jump to content

Thomas Finn's Webseite


Synapscape
 Share

Recommended Posts

@ Anika:

Freut mich zu hören :-)

Wie gesagt, sowohl bei meiner (DORP (also 'unserer', aber nur ich bin von den Umfassten hier aktiv)) wie auch bei der mittlerweile von mir betreuten Seite (Cthuloide Welten) wurde das eben nicht ausreichend gemacht, das sensibilisiert für so etwas und lässt uns gerade in beiden Fällen wie wild hinter den Kulissen rotieren...

 

Aber wenn es Lösungskonzepte gibt - cool :-)

 

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest Black Aleph

@Anika

 

Zu grafiklastigen Sitez kann ich nur sagen, dass wir mal einen Kunden hatten, für den wir die kompeltte Site in Flashg aufgezogen haben. Leider lief es im Managment der Firma nicht so doll, und später waren wir draus.

 

Die Site sollte zu diesem Zeitpunkt für eine andere Niederlassugn in der Schweiz umgebaut werden. Nun, sie haben tatsächlich Screenshots angefertigt von unserer Site und die mit neuer Navigation und den Seiten als Bilder ins Netz gestellt.

 

Von der Firma hörten wir dann nur noch, dass ädie ja alles sehr viel billigerund vor allem schneller produziert hättenô. War ja auch kein Wunder. War schlie?lich alles geklaut.

 

 

Was ich damit sagen will, dass es den meisten Leuten wohl kaum auffällt, wenn sie ihr fettes DSL-Modem haben, dass alles nur Bilder sind.

 

Flash wär sicherlich einfacher zu warten gewesen, aber damit würde man sich wohl das Publikum nicht wirklich erreichen. Obwohl ich ab Flash8 z.B. keinerlei Geschwindkeitsprobleme mehr sehe. Ja, das Plugin zumindestens gibt's schon, udn es ist etwa 12x so schnell wie der Flash7-Player.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...