Jump to content

1.Cthulhu Newsletter in Printform aufgetaucht!


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Ha! Beim Renovieren und anschlie?enden Aufräumen habe ich dieses kostbare, unverkäufliche Stück entdeckt.

Es handelt sich um den ersten Cthulhu Newsletter(Sonderausgabe) vom Juni 2003, der damals auf dem NordCon in Hamburg verteilt wurde.

Aus gut informierten Kreisen wei? ich, dass selbst im Verlagshaus, noch bei ernst zunehmenden Sammlern noch ein Exemplar zu finden ist. ;) Da bisher auch nur ein Exemplar aufgetaucht ist, dürfte es sich somit um eine absolute Rarität handeln!

 

aus dem Untergrund :P

Link to comment
Share on other sites

Na ja, immerhin kannst du es bei ebay einstellen:

 

"Sie bieten auf den offiziellen Cthulhu Newsletter, der aus dem gleichen Hause stammt, wie die Cthulhoide Welten Nr. 1!!!

Garantiert noch seltener als die absolut rare CW1!

 

Jetzt zugreifen!

 

Falls das Prachtstück für mehr als 200 Euro über den Tisch geht, lege ich noch eine scheibe Brot mit Magarine und Fleischsalat..."

 

Na ja, sowas in der Art eben... :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Gast

Ha! Beim Renovieren und anschlie?enden Aufräumen habe ich dieses kostbare, unverkäufliche Stück entdeckt.

 

 

aus dem Untergrund :P

So so da hat jemand mal sein Altpapier sortiert. Du kannst die Rückseite des Newsletters als Schmierpapier verwenden. Sollten beide Seiten beschrieben sein, verwende es als Anzünder für den Kamin.

Link to comment
Share on other sites

Ja.

Aber die Sammelleidenschaft ist mir insofern abhanden gekommen das ich mich frage was ich mit dem ganzen Zeug soll.

Ich komme nicht mehr zum lesen, es ist nicht wertvoll und hinterlassenswürdig, es nimmt einfach nur Platz weg. :D

Ausserdem will ich in Zukunft mehr auf der Spielerseite stehen. :]

Link to comment
Share on other sites

Guest Chrischie
Original von Tom

Ja.

Aber die Sammelleidenschaft ist mir insofern abhanden gekommen das ich mich frage was ich mit dem ganzen Zeug soll.

Ich komme nicht mehr zum lesen, es ist nicht wertvoll und hinterlassenswürdig, es nimmt einfach nur Platz weg. :D

Ausserdem will ich in Zukunft mehr auf der Spielerseite stehen. :]

 

Ruft doch mal jemand einen Notarzt! :D

 

Nee jetzt mal im Ernst solange du Freude an den Stücken selber hast ist es doch in Ordnung. Egal ob es etwas wertvoll ist oder ob man es hinterlassen kann.

 

@Mithrandir

 

Pfui Schäm dich, dass du seinen schwachen Moment ausnutzen möchtest.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...