Jump to content

Trailer zum Orient Express


Recommended Posts

Guest Black Aleph

Und jetzt wei? ich auch endlich wer Erich Zann ist *G*

 

Den Trailer hab ich natürlich schon gesehen. Und danke vielmals für das Photo vom Cthulhu Con!

 

 

Da muss echte Leidenschaft dahinter stecken, wenn man für den "Orient Express live at your Gamemasters Table" einen Trailer produziert ;)

 

Sehr gut!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Guest Macthulhu

hmm

 

würd den trailer auch gern mal sehen ...find ihn aber nicht... kann ihn mir jemand vielleicht mal jemand mailen ....

 

Mit tentakellangen grüssem Macthulhu (mcmeib@gmx.de)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also, den Trailer von Erich Zann konnte ich zwar auf der angegebenen Website ausfindig machen (bzw. den Link zur passenden Datei), allerdings ist die Datei nicht mehr am angegeben Ort - schade :( .

 

Den Trailer von 7th Guest konnte ich ohne weiteres runterladen. Zum Abspielen benötigt man - so wie ich das sehe - den DivX-Codec.

 

Vielleicht hilft's ja irgendwem weiter ;) .

 

- wuddi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...