Jump to content

CoC Dark Corners of the Earth - brauche Hilfe


Liyena
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin bei dem Spiel mit Burningham schon geflüchtet und bin jetzt in diesem kleinen Vorort. Dort habe ich schon alles abgesucht, habe auch schon die Scheibe in der Fischkonservenfabrik zerschossen und dahinter das Speicherzeichen gefunden. Doch nun komme ich nicht weiter. Ich habe schon die ganze Stadt abgesucht, finde aber keinen Weg... bitte helft mir...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Manji

Also ich weiss jetzt nich ob das die richtige Stelle ist, also:

 

Du musst vom Balkon des ersten Gebäudes auf des zweite springen.

 

Auf dem zwieten Gebäude gleich durch die Tür und die Uhr umhauen, damit die Tür auch zu bleibt.

Dann ducken und unter den Fenstern lang, damit du nichst abkriegst. Am Ende nach links durch die Tür. Dann musst du ein Stockwerk nach unten und in den nächsten Flur, dann um die Ecke vorbei an dem Wesen der Tiefe und dann durch das offene Fenster nach drau?en.

Nach drüben springen und die Leiter hoch.

 

Hoffe das ist das richtige, falls nicht schreib mir eine PN dann kann ich nochmal genauer gucken, ich schreib gerade eine Komplettlösung dafür.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub das ist die Szene nach der Autofahrt oder?

 

Da muss man dann einfach in einem Korridor (die Treppe hinunter wo das Speicherzeichen war und dann nach rechts (?)) zu den Kisten laufen und dort geduckt seinen Weg suchen, dann kommt man in eine gro?e Lagerhalle und dann geht es richtig los ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich rufe diesen alten alten Post mal wieder auf, weil ich nicht weiterkomme und auch im Internet keine wirklich brauchbaren Informationen finde.

 

Ich bin gerade an der Stelle wo man von Marsh niedergeschlagen wird und gegen den Shoggothen kämpfen muss.

Die Waffen hätten mir wahrscheinlich eh nicht geholfen, aber jetzt muss ich eine Sicherung finden.

So wie ich das bislang gesehen habe kann man wohl nur die eine Treppe nach unten laufen, aber da schlägt dann immer der Arm zu und es ist unmöglich daran vorbeizukommen, was macht man da?

 

Schleichen hilft irgendwie auch nicht, egal aus welchem Versteck.

 

Wäre über Hilfe dankbar. In den Komplettlösungen hab ich auch nichts nützliches gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Richtig dieses Gerät gibts, aber man muss es erst reparieren und braucht dafür eine Sicherung, die liegt so wie ich das mitgekriegt habe in einem Büro unterhalb, aber jedesmal wenn ich die Treppe runterlaufen will, schlägt dieser "Arm" immer genau auf die Treppe und gegenlaufen ist wie ich gemerkt habe nicht empfehlenswert.

 

Laufen geht nicht, schleichen auch nicht, springen schon gar nicht. Ich hab keine Ahnung, ob es da noch einen Trick geben soll. Dachte erst das er mich oben angreifen muss und ich dann schnell vorbeischlüpfe, aber Mister Walters ist kein besonders guter Sprinter.

Link to comment
Share on other sites

Guest Patient no.23

Du musst dich in dem Raum auf der rechten Seite (direkt vor der Treppe) hinter den Kisten verstecken und dort so lange warten, bis Jack sagt, er muss weiter...

Während du hinter den Kisten warst hat der Shoggothe dann seinen "Augenarm" zurückgezogen und sieht dich somit nicht, wenn du die Treppe runterläufst...

 

So long... Gru? aus Zelle 23 ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich mal wieder, also der Shoggothe ist zwar gegrillt und die Raffinerie ist auch hin aber jetzt bin ich auf diesem Schiff.

Den ersten Angriff, ich bin sicher da kommen noch welche, habe ich überlebt und jetzt kommen dauernd diese Riesenwellen.

Der eine Typ sagt dann ich soll mit der Kanone auf den Strand gucken und ich nehme mal an ich soll auf die blauen Lichter schie?en die ich hin und wieder sehe, aber die Kanone kann man nicht nach unten richten und in Normalposition schie?t sie immer über das Riff drüberweg, kann mir einer sagen wie man die richtig bedient bzw. was es da für einen Trick gibt?

Link to comment
Share on other sites

ich komm an der Stelle nicht weiter, wo ich aus der Kanalisation auftauche und die brennende Bank betrete...wo gehts da denn hin???...ganz oben angelangt komme ich eben nicht auf die andere Seite, weil Distanz zu gross...

 

HELP!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich das jetzt nicht verwechsle ( was mir sehr oft passiert ) dann müsstest du dich ganz oben in einem halb zusammengebrochenen Treppenhaus befinden wo du auf eine dir gegenüberliegende Treppe springen musst.

Der Sprung sieht tatsächlich sehr weit aus ist aber machbar, vorrausgesetzt Jack hat keine verletzten Beine, dann schau dir vorher an von wo du spätestens abspringen musst und dann landest du ganz knapp auf der anderen Seite.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...