Jump to content

CoC Dark Corners of the Earth - brauche Hilfe


Liyena
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Problem gelöst, habe vorher die Tafeln vor dem versperrten Ausgang übersetzen müssen, dann lie?en sich die Hebel umlegen. Au?erdem schient es möglich zu sein, in ein "Monster zu schlüpfen", wenn man den Gong auch nur fast maximal geschlagen hat (mehrfach getestet), aber dann wieder das Problem mit den Schaltern.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Manji

So ich belebe diesen Thread mal wieder und diesesmal bin ich sicher das es das letzte Mal ist.

 

Ein Problem hab ich allerdings noch, also Hydra ist geröstet und dann fängt ja alles an einzustürtzen und ich komme einfach nicht weg.

 

Das weiteste was ich mal geschafft habe, war durch die Tür in der gro?en Halle wo man nach unten zu dem Lagerfeuer rennen muss, egal was ich mache oder wie schnell ich bin, plötzlich bin ich einfach tot, ist das der falsche Weg oder muss man einfach nur superschnell sein und im zickzack laufen?

Link to comment
Share on other sites

Das ist jetzt kein Witz! Stell mal die Kantenglättung aus (Anti-Aliasing) und wenn das nichts hilft auch noch die Auflösung runterschreiben, oder Grafikdetails anpassen. Ich hab das selbst min. 30x gespielt, ist die übelste Stelle im ganzen Spiel!

 

Hier mal aus der Komplettlösung:

 

Run through the falling rubble. Go straight until you come to the decorative door with the many flags. Turn right. When you get to the ledge, watch out for the cracked area. The ground will break away at your feet. You'll have to jump across. Keep going to the area overlooking the prison campfire. Keep to the right-hand wall and go all the way up. A cave that's been sealed since Marsh captured you is now inexplicably open. Head in and go straight until you reach another pedestal with a red button and carvings. Use the gold disc on the red button to open a gate out. Go through the gate to end the level and the game.

Link to comment
Share on other sites

Guest Manji
Und dann funktioniert das? Na ich werds mal ausprobieren, muss aber sagen das es doch ziemlich schwierig ist und auch frustrierend für Spieler.
Link to comment
Share on other sites

Guest Manji
Auf PC und es ist einfach nicht möglich ich habe schon angefangen zu horchen, der zweite Torpedotreffer ist das Ende, wenn man bis dahin wohl nicht einen bestimmten Punkt erreicht hat ist das Spiel einfach vorbei und man ist tot. Besonders erschwerend ist es natürlich wenn man unterwegs auch noch den Verstand verliert und sich durch einstürzende Tunnel Halluzinieren muss.
Link to comment
Share on other sites

Guest robin

Hallo, bin total am verzweifeln, habe in vielen Foren geschaut, doch auf meine Frage finde ich einfach keine Antwort.

 

Derzeitiger Stand: Bin aus dem Gefängnis ausgebrochen, Wurde nicht entdeckt, bin am Lagerfeuer vorbei, und habe auch das Labor gefunden.

 

Das ist verschlossen. Weiter nach oben komme ich am Fallgitter an, welches ebenfalls verschlossen ist, Ich mache also die Wachen auf mich aufmerksam, Springe den Fels hinunter und mache das ich duch den Gang komme. Dann erstmal geheilt und im Schleichmodus in der kleinen Nische im Felsen verschwunden.

 

Nun kam ich nachdem ich an den Wachen vorbei war in eine Tropfsteinhöhle, dort habe ich eine Blaue Blume eingesackt und mich weiter in die Höhlen gewagt. Ok, nun stand ich vor einem Grünen Diamanten. Mir fehlte aber ein Hammer..

 

Als nächstes kann ich mich weiter in die Höhle wagen und komme zu einem Wasserfall, dann zu einem Flu?. Der ist aber von Killersternen versperrt. Also wieder zurück, Ha geht nicht mehr.

 

Vorheriger Speicherpunkt gleaden und im aufwendigen Schleich und ich seh dich nicht Modus wieder zurück in das Gefängnis. Irgend etwas mu? doch diesen Gewächs dort auf sich haben.

 

In den Foren lese ich immer das da ein Büro von Marsh sein soll, doch das Finde ich einfach nicht. So komme ich auch nicht in die Kammer, wo meine Waffen sind und auch nicht ins Labor. Wo ist denn nun dieses Büro, wo das Messer auf dem Tisch liegen soll und der Mann gegen Mann Kampf statfindet?

 

Was übersehe ich die ganze Zeit? Gibt es einen Schlüssel zu der Gefängnisskammer, die verriegelt ist? Bei den anderen Türen sagt er immer sie geht nicht auf. Also muss diese Tür doch einen weiter bringen.

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest LordPsychoter

Ich hole diesen Thread mal hervor. Einfach weil ich ein Problem habe.

Ich hatte schon mit dem Spiel angefangen und dann hat mein netter Bruder Windoof zerschossen und ich musste formatiren. Sprich meine Spielstände sind weg.

 

Ich war von Schiff herrunter und war dann Logischer weise an oder in den Klippen ;)

Könnte mir wer diesen Spielstand zukommen lassen?

 

Mfg

LordPsychoter

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...