Jump to content

CoC Dark Corners of the Earth - brauche Hilfe


Liyena
 Share

Recommended Posts

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Patient no.23
du musst die waffe aufladen, indem du die maus gedrückt hältst. wenn sie dann kurz vor der entladung ist, lässt du die taste los. natürlich musst du auf die viecher zielen dabei...
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hm ich mal wieder, ich wünschte ich hätte das Spiel endlich mal durch aber es zieht sich. Die fliegenden Polypen hat meine Freundin für mich erledigt die kann besser mit solchen Lauf und Schiessdinger umgehen. :D

 

Aber jetzt kommt eine echt harte Sache und zwar wie geh ich mit Mama Hydra um?

 

Also ich hab die Priester beseitigt, dann hab ich den Hebel an der Statue umgelegt und die anstürmenden Deep Ones gegrillt. Aber wie mach ich die Dicke denn jetzt kalt. Durch den Schutzschild kommt ja nichts durch?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nebenbei die Komplettlösung auf Englisch ist mir bekannt aber da steige ich nicht durch.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich musst du nur runter zum Gong laufen, dann volle Kanne draufschiessen, so dass du das Tinnituspiepen hörst

und dann schnell nach oben laufen und in das Wasserbecken

stehen und die Seele mit einer Kreatur tauschen (ich glaub ein paar musste erst noch abschiessen). Dann im anderen Körper hoch zu einer Statue und dort den Hebel drücken.

 

Das machste so lange bis alle Hebel gedrückt sind und dann

auf sie mit gebrüll...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich werde diesen Thread mal wiederbeleben, ich nenne mich Threadnekromant von nun an.

 

Also ich bin immer noch bei Hydra und wie der Kampfablauf nun zu gestalten ist ist mir auch klar, einmal hab ich es sogar geschafft einen Deep One zu kontrollieren. Aber wann immer ich mir da unten den Tinitus schie?e schaffe ich es nie rechtzeitig nach oben zu laufen um dem Geheule zu wiederstehen. Kann man sich auch den Tinitus von weiter oben holen?

Link to comment
Share on other sites

Ja schon ich hab das Ding schon auf Maximum, es leuchtet rot wackelt wie blöd in der Hand und so weiter, aber wenn ich direkt vor dem Gong stehe und darauf schie?e, dann schaff ich es nicht rechtzeitig oben zu sein.

Bis ich im Becken bin ist der Hörsturz wieder weg und das ?bernehmen klappt nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ne das Bein ist noch ok, der gute Jack ist total gesund, naja ich habs immer noch nicht geschafft.

 

Könnte einer von euch mir vielleicht einen seine Speicherstände schicken? :D

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...