Jump to content

Delta Green zum GenCon?


Guest Agent_Hiram
 Share

Recommended Posts

Auf den ersten Blick ist die Bindung bei mir auch ok gewesen. Jedenfalls nicht so billig direkt auf den Pappruecken geklebt wie die neuen Chaosium-Hardcover. Als ich das Buch aber aufgeklappt habe, ist die halbe Klebung von der Deckerueckseite mitgekommen. Jetzt haengt das Buch quasi nur noch an der Vorderseite.

Der Druck ist mir auch zu hell. Besonders, weil es jetzt auch noch auf hochglanz gedruckt ist. Das wird man wohl nur bei Tageslicht bequem lesen koennen.

Ich kann nur hoffen, dass das Eyes Only im naechsten Monat besser aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Habs mir nur kurz angesehen, aber sind da wirklich BRP-Stats drinnen? Mir kommt vor, da? ich nur d20-Stats gesehen habe. Deswegen habe ich es auch nicht gekauft.

 

Ja, die BRP-Werte nehmen auch viel mehr Platz ein als die kleinen Kästen mit den d20-Werten. Wei? nicht, wie du darauf kommst. Vielleicht hast du dir nur den Anhang mit den Waffenwerten angesehen. Aber da sind beide Kapitel auch ungefähr gleich lang.

Link to comment
Share on other sites

Original von oleg

Auf den ersten Blick ist die Bindung bei mir auch ok gewesen. Jedenfalls nicht so billig direkt auf den Pappruecken geklebt wie die neuen Chaosium-Hardcover. Als ich das Buch aber aufgeklappt habe, ist die halbe Klebung von der Deckerueckseite mitgekommen. Jetzt haengt das Buch quasi nur noch an der Vorderseite.

 

 

Genau das hab ich auch gemeint. War nur ein wenig sauer, als das Buch endlich da war und dann noch so ne miserable Bindung hat.

Link to comment
Share on other sites

@Marcus Johanus: Ich habe das Regelwerk nur kurz durchgeblättert und die Anhänge dabei gar nicht beachtet. Habe mich dabei wohl verschaut, da ich auch gleichzeitig mit dem Harryman geplaudert habe. Werde das beim nächsten mal nochmal überprüfen.
Link to comment
Share on other sites

Das mit der Bindung ist ja wirklich ärgerlich, scheint aber von Exemplar zu Exemplar unterschiedlich zu sein.
Scheint so! Nach der zweiten Prüfung habe ich mir jetzt auch ein Exemplar zugelegt. Dabei habe ich auch die Bindung etwas getestet. Hat gehallten!
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...