Jump to content

[Hörspiel] Berge des Wahnsinns


Tom
 Share

Recommended Posts

Original von A.A:

:( das hoheporto innerhalb der eu ist aber unpassend...

da kommt man ja fast auf den doppelten preis, wenn man aus österreich bestellt!

 

Das hohe Porto, auch innerhalb Deutschlands wird damit begründet das das Hörspiel mit Versandversicherung ausgeliefert wird.

 

Später wird man aber auch über Amazon etc. ordern können.

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Herbert Fux in einem Cthulhu-Höhrbuch?!? 8o Welch eine Fehlbesetzung! :D Mit der Stimme verbinde ich zu viele komische oder dämliche Szenen.

Ja steht sogar auf der Webseite. Aber mir geht es genauso wie Dir. Der Gute war ja oft genug im deutschen Fernsehen zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Patient no.23

Ich habe den Typen noch nie bewusst im Fernsehen gesehen, bzw. gehört und kann daher nur sagen: Die Hörbeispiele sind ganz hervorragend. (Sieht man mal von dem östereicher Akzent zwischendrin ab)

 

Ich bin eh der Meinung, blo? weil jemand sonst hauptsächlich lustige Sachen gemacht hat, hei?t das nicht, er könne nicht auch ernste Themen behandeln. Bestes Beispiel in meinen Augen: Jürgen v. d. Lippe... Der Mann ist einfach hervorragend, was Hörspiele angeht.

 

so long..

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Meine ist heute auch angekommen, musste sie mir aber im UPS Verteilerzentrum abholen da ich nicht da war. :D Werd aber wohl erst am Wochenende dazu kommen, reinzuhören.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...