Jump to content

Neues Cthulhu-Artbook


PacklFalk
 Share

Recommended Posts

Bei meinem heutigen (gestrigen) Geburtstagsgro?einkauf bei Planet Harry bin ich über ein Artbook gestolpert, von welchem ich mich nicht mehr losrei?en konnte: The Art of H.P. Lovecraft's Cthulhu Mythos, von Fantasy Flight Games.

Knapp 200 Seiten an Bildern von mehreren Dutzend Künstlern, für verschiedene Produkte der herausgebenden Firma (Arkham Horror, Cthulhu CCG.), aber auch andere. Schöne Bilder, die mei?ten für meinen Geschmack zu klein, aber schöne Bilder. Durchaus empfehlenswert!

Den Preis kann ich jetzt leider nicht sagen, da ich mir keine Rechnung geben lie?.

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

ich hab das buch im inet gefunden auf

 

http://www.fanen.de/kartenspiele/p-62_781_-1_23318/katalog/1482231188/the-art-of-h-p-lovecraft-s-cthulhu-mythos.html

 

da kann man es fuer 32 euro bestellen. Ich denke das is nen guter preis, denn auf einigen amerikanischen seiten wird das buch mit einem listenpreis von 29.95 dollar angegeben.

 

Hmm ich haette nur auch gerne mal einen blick in das innere um einige bilder zu sehen.

 

Monique

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Bei meinem heutigen (gestrigen) Geburtstagsgro?einkauf [...]

Peinlich peinlich aber nachträglich alles Gute zu deinem 34. Geburtstag. :D

Aber gut das Du mich erinnerst, das Artbook wollte ich mir auch noch kaufen.

Link to comment
Share on other sites

heho zusammen,

 

Danke nochmal @Dr. Clownerie.

 

Die Bilder sind super ich glaube möchte das Buch auch sehr gerne haben, mal sehen wann sich das realisieren lässt, aber es ist auf jedenfall etwas worauf ich mich schon sehr freue :).

 

Bis denne

 

Monique

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...