Jump to content

Dark Ambient aus Polen


Tom
 Share

Recommended Posts

Ich bin da in einem anderen Forum drüber gestolpert. Da es nicht meine Musikrichtung ist kann ich aber leider nichts zu Qualität etc. sagen. Aber wir haben hier ja einige DA Spezialisten. ;)
Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Mu?ƒ gestehen, da?ƒ mir das jetzt auch Anhieb nix sagt, aber ich sehe mich jetzt auch nicht unbedingt als "Spezialisten" im Bereich Dark Ambient... auch wenn ich's ganz gern h?Âre. Aber danke f??r den Link, werde mir das mal anschauen, bzw. -h?Âren.

 

Gru?ƒ,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Pssst... Dark Ambient von Polen ist meist sehr WW2-lastig oder rechts angehaucht. Sonst gibt's hier noch eine böse Diskussion über Musik und politische Gesinnung.

 

Ghosts of Breslau

 

 

àaber Danke für den Link Tom ;) Kannte ich noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Original von Black Aleph

Pssst... Dark Ambient von Polen ist meist sehr WW2-lastig oder rechts angehaucht. Sonst gibt's hier noch eine böse Diskussion über Musik und politische Gesinnung.

Ich betrachte das vollkommen wertfrei und hab keine Ahnung. Ich hab bisher noch keines der Stücke gehört.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Stücke, die ich bisher gehört habe, hatten eher weniger Text, daher fällt es mit schwer, eine "Gesinnung" zu erkennen.

Ansonsten hab ich gerade auf Alpha42 einige interessante Sachen gefunden, die ich für mein nächstes Cthulhu Now benutzen werde 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von Black Aleph

Pssst... Dark Ambient von Polen ist meist sehr WW2-lastig oder rechts angehaucht. Sonst gibt's hier noch eine böse Diskussion über Musik und politische Gesinnung.

 

Ghosts of Breslau

 

 

àaber Danke für den Link Tom ;) Kannte ich noch nicht.

 

Häh? Rechts angehaucht?

 

Muha! Wusste nicht das bei Dark Ambient soviel durch Worte ausgedrückt wird, als das man das rechts nennen kann.

Rechte Musi is für mich mehr so mit entsprechenden Texten am Start.

 

Aber WW2 klingt doch ganz interessant, oder?

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

Habe mir alle Alben runtergeladen .... mir gefallen sie als Hintergrundmusik sehr gut .... Qualität ist super .... Futter für den iPod

Danke Tom

 

 

 

Mit tentakellangen Grüssen Macthulhu

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...