Jump to content

1-18-08


Logan666
 Share

Recommended Posts

Ist von J.J. Abrams. Muss gut werden. Habe von ihm bislang noch nichts Schlechtes gesehen, sondern nur herausragende Filme/Fernsehserien.

 

Dass eine Lovecraft-Erzählung als Grundlage dienen soll, ist mir neu, würde mich aber nicht wundern. LOST zumindest hat für mich auch was Cthulhuides.

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

House, Party & Cthulhu. Endlich mal ein Regisseur, der zeigt dass die Dinge zusammenpassen. *G*

 

Ich mag solche Trailer eher als diese hochpolierten Trailer mit melodramatischer Musik usw.; der Trailer hatte für mich auch, was ich als modernen Horrorrealismus ß äkönnte mir auch passierenô, oder äich kann mich gut hineinversetzenô bezeichne.

Link to comment
Share on other sites

sieht vom Look her total billig aus
which is shot using home video cameras

Black Aleph sagt's schon ganz richtig - wenn das 'total billig' ist, dann hört der Amateurfilm am besten gleich ganz auf zu existieren, denn da kann man kaum mithalten.

Ja, der Look ist auf Subjektive und Homevideo 'getrimmt', aber im Gegensatz zu Blair Witch und seinen dunklen Brüdern ist's hier unverkennbar, dass da wirkliche Filmemacher am Werk sind.

 

Das Gerücht zum Mythos wurde durch eine dem Film fälschlicherweise zugeordnete Webseite verbreitet, http://www.ethanhaaswasright.com dürfte das gewesen sein.

Abrams hat aber mittlerweile offizielle eine Verbindung zu der Seite von sich gewiesen; laut IMDb gehört die zu einem MMORPG namens ALPHA OMEGA.

Die zum Film gehörigen Seiten, von denen man bisher wei?, sind 1-18-08.com und - sehr gruselig - anscheinend auch slusho.jp

 

Ist ganz spa?ig, den viral marketing-Hype zu beobachten, muss ich zugeben...

 

 

Grü?e,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...