Jump to content

Stammtisch Rhein-Main


Recommended Posts

Servus, um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung ob es momentan eine Initiative in dieser Richtung gibt, aber wie wäre es mit einem Stammtisch einaml im Monat(?) in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt a. M.? Irgendwer Interesse?
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply
Wenn was in der Nähe Mainz oder Wiesbaden ist, wäre ich sicherlich auch mal dabei (auch wenn es bei mir zeitlich ein wenig ... unschön aussieht - aber vielleicht klappt es ja dennoch). Interesse besteht von meiner Seite aus auf jeden Fall. Frankfurt ginge vermutlich auch, ist aber für mich doch ein wenig ungünstig, weswegen ich da wohl noch mehr schauen müsste, wie das passt.
Link to comment
Share on other sites

Es gab in Marburg/Lahn mal so einen Stammtisch. Ist aber schon ein paar Jahre her. FFM ist mir ein bi?chen zu weit, aber bei einem Gastspiel in Darmstadt - oder wenn ich eh in FFM bin. - würde ich vorsichtiges Interesse anmelden.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...