Jump to content

Stammtisch Rhein-Main


Recommended Posts

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply
Klingt an und für sich gut, allerdings habe ich gewisse.... Vorbehalte gegenüber dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. Ich mag diese Massen einfach nicht... Da ich den ganzen Tag frei habe könnten wir uns auch vorher treffen (Käffchen oder hei?e Schokolade)... oder seid ihr längere Zeit in Frankfurt, z.B. noch am nächsten Tag?
Link to comment
Share on other sites

Ja,

wobei ich derzeit schauen muss, ob ich nächsten Samstag pünktlich aus dem Saarland wegkomme, die letzen 6 Tage im Job werden nämlich noch ziemlich heftig (wenn ich mir die beiden letzten "ruhigen Wochen" anschaue :rolleyes: )

 

Ansonsten gibt es aber noch die KH-Cthulhu-Con Alternative ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lysistrata
Interesse hätte ich schon, aber im Dezember wird es nichts mehr, Familie & Co. Aber ein Stammtisch ab 2009 in FFM würde mich schon interessieren. Ich würde es vielleicht nicht jeden Monat schaffen aber alle zwei bestimmt. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten wir dann direkt einen Termin für Januar/ Februar ausmachen?!

:D

 

Wenn ich nämlich derzeit in meinen Kalender und auf die nächste Woche schaue wird das ziemlich eng am Samstag noch nach FFM zu kommen...

Die 150km nach KH schaffe ich, aber die nächsten 100 würden dann ziemlich anstrengend, zumal ich wahrscheinlich errst nachmittags aus dem Saarland rauskomme

:rolleyes:

 

 

Addendum:

Es schaut so aus, als könnte ich am WE vom 31. Januar/ 01. Februar bzw. an der Fasend (ab dem 21. Februar) in greifbarer Frankfurter Nähe sein...

Link to comment
Share on other sites

Hm, da ich eine 1-Zimmer-WOhnung habe wird das mit Wohnzimmer schwierig.

Eine Kneipe wäre durchaus nett. Ende Januar hört sich ebenfalls gut an.

 

Kennt jemand was Nettes in Frankfurt? Oder soll ich mir hier mal selbst ein wenig umtun? Meine letzte rollenspieltaugliche Kneipe hat jetzt ein neues Konzept und ist von "kläglich" auf "desaströs" abgestiegen. Aber umschauen kann ich mich gerne =)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...