Jump to content

Stammtisch Rhein-Main


Recommended Posts

  • 3 months later...
  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Ich hätte auch Interesse!!!

Einen regelmä?igen Termin halte ich auch für sinnvoll.

Freitagabend geht bei uns fast immer (ich spreche für Deepawareness mal gleich mit), Samstag geht so gut wie nie und Sonntag hin und wieder mal.

 

Wie sieht es mit einem neuen Termin aus? Wenn irgendwie möglich würden wir zu zweit aufschlagen. :))

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Wacht auf ihr Rhein-Main Kultisten. :D

 

La?t uns doch mal nen Termin ausknobeln, kann doch nich angehen, das der Stammtisch Rhein-Main untätig bleibt solange die Sterne noch nicht richtig stehen.

 

Au?erdem wollt ich mir ja auch selber mal so'n Stammtisch geben. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Lysistrata
Ich habe es probiert, jetzt warte ich das die Leute, die nur Samstag und ab und zu freitags und sonntags nie können, mal ein termin nennen. :P Das ist denke ich einfacher... :D ich richte mich einfach danach, an Wochenenden kann ich fast immer... ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da komm ich zum Bleistift nicht hin.

Aber hab zur Zeit auch an den Wochenenden Zeit dafür, sofern der Termin früh genug angekündigt wird. Wollte aber gern noch in diesem Jahr mal zu so ner Veranstaltung pilgern. Also, activate. :D

 

Wie wär's denn mit dem Wochenende 27.-29.11. da irgendwann?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 4 months later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Hallöle zusammen,

 

es ist ja allen hier aktiven aus der Region Rhein-Main hinlänglich bekannt, das schon seit einer Weile kein Stammtisch in unseren Breiten stattfindet (oder aber hier dezent verschwiegen wird ;) ).

 

Ich starte daher einfach mal einen frechen Versuch.

 

Aus meiner Zeit als böser MMORPG'ler hat sich eine Tradition erhalten, sich einmal jährlich auf dem Weihnachtsmarkt zu versammeln, mit vereinten Kräften Glühwein und sonstige vorweihnachtlichen Spirituosen zu vernichten, und sich dann in einer nahegelegenen Schänke bei Speis und Trank aufzuwärmen. Garniert wird das ganze selbstredend mit zahllosen Pseudo-Intellektuellen Dia- und Monologen über alles mögliche.

 

Was haltet ihr davon wenn wir sowas starten? Wenn sich genügend finden, kann man sich im schlechtesten Falle mit Gleichgesinnten austauschen und neue Leute kennenlernen. Im besten Falle bündelt sich bei der Gelegenheit wieder genug Personal um den Stammtisch Rhein-Main wieder regelmä?iger ins Auge zu fassen.

 

Aus meiner Sicht ne klare win-win Geschichte. :D

 

Als Location würde ich (völlig uneigennützig) den Frankfurter Weihnachtsmarkt vorschlagen, ich würde mich auch um den Anschlu?-Aufenthalt kümmern, wenn genügend Interesse da ist.

 

Joa, das wär mein Vorschlag, nun liegt er auf dem Tisch, sagt was dazu. :]

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich sehe, meine Missionierung (oder sollte ich sagen Gehirnwäsche) auf der Dreieicher Con trägt erste Früchte. :D

 

Vielleicht lä?t sich ja über den Rollenspielstammtisch FFM (welcher mir bis zur Con gänzlich unbekannt war) auch noch der ein oder andere assimi... äh begeistern. ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...