Jump to content

Stammtisch Rhein-Main


Recommended Posts

Also,

 

das erste WE im Dezember is zumindest bei meinereiner schon dicht.

 

Das dritte WE is dagegen noch komplett frei, könnte man also machen.

 

On a side note, an dem Freitag des dritten WE's halten auch die Leuts vom Rollenspielstammtisch FFM ihr Meeting ab, je nach personeller Abdeckung von hier könnte man das ja mal beides in einen Topf werfen, um mehr Leute zusammenzubekommen.

 

Meinungen?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Ich hatte das gleiche vor, bin aber morgen verhindert.

 

Sieht momentan auch nicht nach reger Beteiligung dort aus (laut Forum kommen 3 Leute nicht und 2 Leute vielleicht, inklusive dem einzigen, den ich bisher von da kenne), daher ist das glaube ich noch tragbar dieses Mal nicht zugegen zu sein.

 

Den Stammtisch nächsten Monat wollt ich aber so oder so mitnehmen, entweder mit Leuten von hier oder gesondert davon, je nachdem was sich hier ergibt und einfach um da auch mal reinzuschauen.

Link to comment
Share on other sites

Sodele,

irgendwie findet das hier noch nicht den nötigen Anklang, mu? an der Jahreszeit liegen. Bei mir wird es gerade auch immer enger mit den Terminen im Dezember.

 

Aber sei es drum, ich werde wie geplant am Freitag, den 17.12. mal die Werbetrommel beim RPG-Stammtisch FFM rühren, gehe da voraussichtlich mit 2 weiteren Bekannten hin. Wenn sich noch wer von hier dort blicken lä?t, sieht man sich da. :))

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...
  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Wir haben alleine schon drei Leute in Mainz, von denen ich wei?. Meinereiner, der Blur, und der Christoph Maser (falls der überhaupt für sowas Zeit und Lust hat). SWC käme sicherlich auch hin und wieder vorbei. Und neben den Board-Cthultisten gibt es ja auch noch einige, die noch nicht hier rumspringen, aber dergestalt begeistert sind...

;)

 

Au?erdem gibt es noch den einen oder anderen in Wiesbaden, glaub ich.

 

Ich wäre ja dafür, sowas mal ins Leben zu rufen. Wenn wir genug Interessenten zusammenkriegen, organisier ich das auch gerne hier in Mainz. Alternativ geht natürlich auch woanders...

;)

 

Gebt also Laut, oh ihr Interessenten!

 

Grütze,

Dumon

 

 

Link to comment
Share on other sites

Darauf läufts ja hinaus.

Aber ich will halt nicht irgendwo ein Treffen propagieren, und dann bin ich alleine da...

Daher mal vorab-Frage...

 

Nach Essen würd ich mich drum kümmern!

:D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...