Jump to content

Stammtisch Rhein-Main


Recommended Posts

Hallo,

 

der Thread ist ein wenig eingeschlafen, aber ich hoffe euer Interesse nicht.

 

Gibt es noch Interesse an ein Treffen im Rhein-Main Gebiet? Oder hat sich schon eine feste Runde gebildet?

 

Frankfurt wäre für mich und eventuell einigen anderen Kultisten am besten.

 

VG

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Er schläft immer wieder ein.
Interesse hätte ich schon, aber nach Frankfurt komm ich da so ohne Weiteres erstmal (leider) nicht. Mein Einzugsgebiet beschränkt sich auf Mainz/Wiesbaden.
:(

Organisieren würde ich sowas tatsächlich auch, aber dann eben nur in Mainz - da kann ich vorort sein...
:)

Link to comment
Share on other sites

Ja klar.
Ist aber schonmal ne Vorab-Frage, wie denn das Interesse an dem Datum wäre. Um Location würde ich mich morgen/übermorgen kümmern.

ODER wir überlassen es dem Frankfurter, der es anstieß, dort was anzuleiern.
:)

Link to comment
Share on other sites

Okay.
Dann schau ich einfach nach ner Location, die sich eignet (hab schon zwei, drei im Kopf), und sobald ich was hab, meld ich mich mit nem extra Thread, nächste Woche. Falls nix kommt, hat irgendwas parasitäres meinen Kopf übernommen, dann einfach nochmal kurz anhauen!
:)

Link to comment
Share on other sites

Okay, ich hatte keine Zeit, durch die Kneipen zu ziehen, um zu schauen, welche sich hier besser eignet. Daher hätte ich jetzt einfach mal eine vorgeschlagen, die nebenbei auch noch gutes Essen liefert, und die ich gemütlich finde, und zwar...

...das Hafeneck in Mainz.

Wie wäre es damit?
Hat jemand, der sich in Mainz auskennt, andere Vorschläge? Nachteil des Hafenecks - keine separierten Bereiche, kein Nebenraum. Vielleicht fällt da jemandem ja was besseres ein?

Ansonsten versuche ich, die Woche noch was anderes aufzutreiben. Anfang nächster Woche geht aber dann ein separater Thread hoch mit Treffpunkt und Uhrzeit etc. Damit sich hier mal was bewegt (und endlich hab ich auch Zeit dafür, das mal in Angriff zu nehmen)...
:)

Link to comment
Share on other sites

Das klingt gut! :)

 

Noch passt auch der 4. Dezember - wenn ich es einrichten kann, bin ich auch gerne dabei!

Mainz ist für mich durchaus erreichbar, aber näher dort auskennen um alternative Ortsvorschläge zu machen tue ich mich nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Da ich eh gerade wach bin und die dage mit dumon diskutiert dabe:

 

Freitag, 04. Dezember 2015

 1. Cthulhu-Stammtisch Rhein-Main

im Hafeneck (Frauenlobstr. 93, 55118 Mainz)

Location wird noch eruiert!

 

Fehlt nur noch die Uhrzeit!

Bin mir ginge es ab 18h!

 

 

Interessierte:

  1. Dumon
  2. Iona
  3. SWC
  4. Cable (der ursprüngliche Threadersteller (will mir noch Bescheid geben...))

Gibt es noch mehr Interessierte?!

Link to comment
Share on other sites

Dammit - ich wollte nochmal nach ner geeigneteren Location gucken. Aber jetzt machen wir das erstmal da!
:)

...das war der Grund, warum ich noch keine Ankündigung gemacht hatte...

Bitte sagt Bescheid, wenn ihr (noch dazu) kommt, damit ich einen geeignet großen Tisch bestellen kann!
:)

Und ich würde 19:00 Uhr sagen.


Zur Parksituation - fährt man, von der Rheinallee kommend, nicht zum Hafeneck in die Frauenlobstraße hinein, sondern in die andere Richtung, kann man dort auf dem Parkplatz der Stadtwerke oder auch in der Mitte der Straße (falls noch was frei ist) auf den Parkplätzen sein Auto abstellen. Sonst ist drauf zu achten, dass sehr viele Gebiete in Mainz nach Ablauf der gebührenfristigen Parkzeit (20:00 Uhr) leider Anwohnerparken-Gebiete sind.
 

Link to comment
Share on other sites

@Dumon: wenn du was anderes hast? Gerne :)

Am 04. Dezember ist z. B. im Kulturcafé der Uni Mainz keine Veranstaltung?!

Oder der "Kamin" (war zu meiner Studienzeit immer nett)?!

Oder irgendwas am Neubrunnenplatz...

 

Es sollte halt nur leicht zu finden sein!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...