Jump to content

Recommended Posts

Der neue Sichtschirm ist sowohl vom Inhalt wie von der Aufmachung her sehr gut gelungen, wie ich finde. Auch das beiliegende Tabellenbuch ist nützlich, aber warum mu? man es denn an ein Abenteuer dranhängen?

Ich finde dieses Abenteuer ja ganz nett, aber es hat mit dem Tabellen- bzw. Nachschlagewerk eigentlich gar nichts zu tun, dennoch wird man es nun immer mitschleppen müssen - das scheint mir etwas undurchdacht zu sein, oder steckt da doch ein tieferer Sinn dahinter? ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Erich Zann

vielleicht kann man im nächsten Beiheft zum SL-Schirm das Abenteuer so in die Mitte geben, dass man es herausnehmen kann. Fänd ich auch gut.

 

Wäre zumindest eine ?berlegung wert, ob sich das ohne Aufpreis machen lie?e. Aber es dauert bestimmt einige Jahre, bis der neue Schirm ausverkauft ist; ich werde versuchen, mich dann an diese Idee zu erinnern. :)

Link to comment
Share on other sites

Original von Masterdeath

können die Charakterbögen auch irgentwann im Spielhilfenbereich zur Verfügung gestellt werden?

Finde sie nämlich besser da sie grö?er sind.

 

Stand nicht im kleinen Begleitheftchen davon etwas, dass diese neu gestalteten Charakterbögen verkauft werden sollen...? Steinigt mich wenn ich falsch liege :]

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest Gast

Stimmt, die Char Bögen von dem SL-Schirm sind die schönsten Spielerbögen, die ich je gesehen habe. Und ich habe einige gesehen!!

 

 

 

Gruss Zülle

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Könnte man die nächste Version des Spielleiterschirms dann auch auf dickerer Pappe drucken? So wie es beim aktuellen DnD4-Schirm und auch beim aktuellen DSA-Schirm ist? Die Dinger sind richtig klasse gemacht, stabil und haltbar.

Ich z.B. würde dafür auch gern mehr investieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

hey,

 

ich habe mir jetzt den alten Spielleiterschirm angeschafft, und ich muss sagen, dass der mir irgendwie besser gefällt als der neue. Er ist einfach grö?er! Dazu finde ich auch diese beiliegende Zaubertabelle sehr cool. Also ich wünsche mir für den neuen Spielleiterschirm ein etwas grö?eres Format, sonst bin ich eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Teil! :)

 

liebe Grü?e,

 

Kenneth

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch der Meinung, dass der kleine Schirm stimmungsvoller ist. Ich meime das bei Cthulhu die Stimmung beim kleinen Schirm am besten rüber kommt.

 

 

Gruss Zülle

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt der kleine auch besser, zumal ich noch ein Notebook dabei habe und mich damit schon genug verstecken kann :D

 

Enttäuscht hat mich jedoch die fehlerhafte Tabelle für Kritische treffer, was aber auch das einzige Manko ist.

 

Und ja ich wei? dass es dazu ein Erratum hier gibt.

 

 

[Edit]

Fehler korrigiert.

[/Edit]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...