Jump to content

Stammtisch Hamburg


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 years later...

Da es scheinbar aktuell keinen Cthulhu-Stammtisch in Hamburg gibt, starten wir nun einen neuen Versuch einen zu etablieren.

 

Geplant ist vorerst der jeweils erste Mittwoch im Monat um 19 Uhr.

Die Location soll zunächst die Factory Hasselbrook sein, da sie prima über die S1 zu erreichen ist. Man fällt von der S-Bahn-Station Hasselbrook quasi fast in die Factory. :)

Falls uns die Location zusagt, werden wir uns auch die kommenden Monate dort einfinden.

 

Erster Termin wäre demnach am 04.04.2012 um 19 Uhr in der Factory Hasselbrook.

Wir werden versuchen etwas cthulhoides zur Erkennung dabei zu haben (evtl ein Cthulhuplüschtier). :coc:

 

Eine Handvoll Leute werden auf jeden Fall da sein und wir freuen uns über jeden weiteren der den Stammtisch bereichert.

Link to comment
Share on other sites

So, nach dem wir 3 Initianten (ich gehöre zur Gruppe von Dr. Nissefitch) ob der doch eher kurzfristigen Ankündigung annahmen wir würden einen gemütlichen Abend zu dritt verbringen, wurden wir positiv überrascht, als sich doch noch einer weiterer Kultist in Form des Forummitgliedes Denkpause zu uns gesellte.

 

Es war allerdings wieder erwarten sehr voll in der Factory, wir zum nächsten Termin auf alle Fälle einen Tisch reservieren. Daher wäre es schön, wenn sich alle Interessenten vorher ankündigen könnten, damit wir einen ungefähren ?berblick haben, wie viele Leute wir einplanen müssen. Darüberhinaus hoffen wir mal auf besseres Wetter, so da? wir uns dann vielleicht in den Biergarten setzen können.

 

 

Nächster Termin wäre dann Mittwoch, der 2.Mai.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich SailorJerry nur anschlie?en. Nachdem wir den neuen Cthulhu-Stammtisch HH mit mehr Leuten gestartet haben als gedacht, wollen wir nun frühzeitig die nächsten Termine ankündigen.

Es bleibt beim 1. Mittwoch im Monat, das wären damit die folgenden Tage:

 

Mittwoch der 02.05.2012 um 19.00 Uhr

Mittwoch der 06.06.2012 um 19.00 Uhr

 

Die Location bleibt die Factory Hasselbrook, die prima über die S1 zu erreichen ist. Man fällt von der S-Bahn-Station Hasselbrook quasi fast in die Factory.

 

Wir werden beim nächsten Mal einen Tisch reservieren (je nach Wetter auch im Biergarten) und auch wieder etwas cthulhoides zur Erkennung dabei haben. :coc:

 

Eine Handvoll Leute werden auf jeden Fall da sein und wir freuen uns über jeden weiteren der den Stammtisch bereichert.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich wollte nochmal darauf aufmerksam machen, da? wir diesen Mittwoch (?bermorgen) wieder stammtischen wollen.

 

Da wir letztes Mal fast keinen Platz bekommen haben, wollen wir diesmal einen Tisch reservieren. Dazu wäre es gut, wenn wir ungefähr einschätzen könnten, wieviele Leute kommen werden.

 

Also, mal kurz die hanseatische Zurückhaltung vergessen und Feedback geben bitte :)

 

 

TERMIN: Mittwoch, 02.05.2012 um 19.00 Uhr

 

LOCATION: Factory Hasselbrook, direkt an der S-Bahn-Station Hasselbrook (S1 / S11 und R10).

 

Wir werden etwas cthuloides als Erkennungsmerkmal auf den Tisch legen und würden uns über ein paar zusätzliche Besucher freuen. 8)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...