Jump to content

Stammtisch Karlsruhe


Recommended Posts

Verflucht! Habe vorhin entschieden für heute nach Herxheim zu meinen Eltern zu fahren und nicht direkt nahc Karlsruhe zu gondeln. welr7tzsdflbhvn#äpää Gnaaar

 

Schade. Wäre sonst spontan dabei gewesen. Wünsche euch viel Spa? und hoffe dass das nicht wieder einschläft :)

Count on me fürs nächste mal ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja da hast du wohl stark was verpasst.

War eine gesellige Runde mit ein paar Bier und vielen ausgetauschten Storys (die zum Teil am Nachbartisch erkennbar Verwirrung ausgelöst haben "Und als wir die Nutte aus dem Van geworfen haben, hab ich ihr mit der Schrotpistole in den Kopf geschossen")

 

Ich denk da werden wir regelmä?ig was auf die Beine gestellt bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hey! War wirklich ein sehr gelungener Abend- Sonntag ist ein guter Termin den wir beibehalten werden (wie besprochen).

 

Und ey!- ich in dieser Szene habe ich kurzzeitig vergessen, dass es eine Schrotpistole war...ich wollte das eigentlich sehr human regeln!!! Damit das hier ja keiner falsch versteht!!!

 

@Eiter: beim nächsten Mal steht schon ein Zettel mit deinem Namen auf dem Tisch...und nicht wie heute einer mit "Bitte nicht reinpissen!"

Link to comment
Share on other sites

Absolut, war ein geiler Abend, aufjedenfall wieder! Die Location hat ja denke ich auch jedem zugesagt und liegt für einige wohl auch sehr günstig ;)

Und ja, die Gespräche waren in der Tat sehr...interessant - nicht nur für Aussenstehende :D

 

 

Sicherheitshalber würde ich auch noch in den nächsten Tagen einen (bzw. in unserem Fall ja vermutlich mehrere) Tische reservieren lassen.

Ich hab leider keine gro?e Erfahrungen wie da der Andrang ist, aber ein versammelter Kultistenzirkel vor einer vollen Kneipe ist sicher nicht das Beste... :P

Dafür lege ich mal eine Liste an, wer denn bis jetzt vorhat, zu kommen. Dient nur der ?bersicht und ist nichts zum festnageln. Es wäre aber trotzdem schön, wenn dann im Verlauf der nächsten ~1,5 Wochen zumindest eine Rückmeldung kommt.

 

15.08. - Drachen - 18.00 Uhr

 

-Frank Heller

-eraser51

-grannus

-Nosferatu

-thorgrimmcice

-oliver der entsafter

-Der Gaukler

-Holger Göttmann

-Eiter

-Mocci

(+ Anhängsel der hier aufgeführten?)

 

Schönen Grü?e,

Nosferatu

Link to comment
Share on other sites

Original von Frank Heller
Original von carsten
Original von Frank Heller

Ich bin wie angekündigt am 15. August um 18 Uhr im Drachen.

 

?

Was macht denn jemand deiner Profession ausgerechnet in Karlsruhe? ;)

 

CS

 

 

Ich bin nur wegen der cthuloiden Weggefährten in Karlsruhe, nicht beruflich ;)

 

Ah, okay. Ich dachte, Du verbindest vielleicht das Angenehme mit dem Nützlichen. :)

 

Beste Grü?e,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...