Jump to content

[De Profundis] Möchte deutschsprachige "De Profundis"-Runde starten


Recommended Posts

Wenn die norwegische Post ähnliche Abstufungen hat wie die deutsche sehr wahrscheinlich nicht viel. In meinem Falle hat es sogar gar nix ausgemacht (ich kam mit drei Seiten Brief und Umschlag sowieso über die 20 g Kategorie).

 

//edit

Mein Norwegisch ist eher schlecht (andere würden sagen: Nicht vorhanden), aber ich glaube das ist die aktuelle Preisliste für Briefe und die Schritte sind genauso wie in DE (also bis 20 und bis 50 g).

 

Hoffe das hilft :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest CrazyEddie

ich wollte mal fragen, ob man einfach so einsteigen kann, oder ob das probleme bereitet. bekomme demnächst das regelwerk und hab echt bock mitzumachen.

 

mfg,

 

eddie

 

EDIT: sry, hab eben gelesen, dass die gruppe voll ist. mfg, eddie

Link to comment
Share on other sites

Nun meld ich mich nochmal. Thomas (Hartmut von Steinach), mit dem ich schon zwei Briefwechsel hatte, hat sich bei mir gemeldet und muss leider ausscheiden. Für das weitere vorgehen, wenn ihr denn noch Lust habt, würde ich die Geschehnisse zusammenfassen und an Tim (Dr. med. Wolfgang Greulich) senden, sodass die Geschichte weitergehen kann. Ich würde dann sagen, dass du ein alter bekannter meines Vaters bist, und ich mich hilfe suchend an dich wende.

 

Bitte um kurze Rückmeldung, denn das zusammenfassen wäre schon mit arbeit verbunden, und ich würde mir diese ungern unnütz machen.

 

@Crazy Eddie, wenn du das Regelwerk gelesen hast, denke ich schon, dass wir dich noch einbauen können, da wir zur Zeit nur zu 3. sind.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwelche Familiären Gründe. Ich würde dir die Informationen natürlich intime also als Spielercharakter schicken.

 

Ich mache mich dann sogleich ans Werk, sodass es bald weitergehen kann.

 

Wie wäre es, wenn mein Vater und du sich von damals kennen, und ich daher die Adresse habe. Woher ist ja dann erstmal wurscht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...