Yug-goth Posted August 26, 2008 Report Share Posted August 26, 2008 Ab 1. September, so hoffe ich jedenfalls, startet das Newsletter "Cthulhu-Libria", das über alles Neue und Alte aus der Welt der cthuloiden/lovecraft?schen Literatur berichten soll (einen Allgemeinen Teil wird es auch geben). Neuerscheinungen, eine Auflistung aller Ankündigungen mit aktuellen Erscheinungstermin und vielleicht noch viel mehr (erst mal schauen was sich noch ansammelt). Jede Ausgabe wird bei Yahoo-Groups archiviert so das man jeder Zeit jede Nummer einsehen kann. Ferner ist das Newsletter dort auch zu abonnieren. Ich hoffe das dieser kleine "Versuch", den mehr wird es vorerst nicht sein, seine Leserschaft findet.Zu finden hier Cthulhu-Libria Newsletter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted August 26, 2008 Report Share Posted August 26, 2008 Beigetreten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paule1364424442 Posted August 26, 2008 Report Share Posted August 26, 2008 Ich auch ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cagliostro Posted August 26, 2008 Report Share Posted August 26, 2008 yo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Black Aleph Posted August 26, 2008 Report Share Posted August 26, 2008 Number #8. Und Yahoo sollte mal auf ein paar Buchstaben wie 1 und l und I im CAPTCHA verzichten. Ich habe 5 Anläufe gebraucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yug-goth Posted August 27, 2008 Author Report Share Posted August 27, 2008 Original von Black Aleph Number #8. Und Yahoo sollte mal auf ein paar Buchstaben wie 1 und l und I im CAPTCHA verzichten. Ich habe 5 Anläufe gebraucht Oh, das tut mir leid. Aber schön das Dich das nicht abgehalten hat, es so lange zu versuchen bis es klappt. Es freut mich das sich schon ein paar Interessenten für das Newsletter gibt. Zur Zeit bin noch am Zusammenstellen der Artikel. Mal sehen wie das Resultat ausschaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yug-goth Posted March 26, 2011 Author Report Share Posted March 26, 2011 CTHULHU-LIBRIA kann nun auch über LITERRA.INFO als PDF runtergeladen werden, oder nach wie vor durch eine formlose Mail an Cthulhu-Libria-subscribe@yahoogroups.de abonniert werden. Natürlich immer noch kostenlos ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted March 27, 2011 Report Share Posted March 27, 2011 Beigetreten :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yug-goth Posted April 24, 2011 Author Report Share Posted April 24, 2011 Die neue Ausgabe CTHULHU-LIBRIA Nr. 32 gibt es ab sofort über LITERRA.INFO zum Download .KLICK MICH! Link to comment Share on other sites More sharing options...
moshe doc shirmon Posted April 25, 2011 Report Share Posted April 25, 2011 danke, werd ich die tage mal durchstöbern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yug-goth Posted May 25, 2011 Author Report Share Posted May 25, 2011 So, CTHULHU-LIBRIA Nr. 33 steht ab sofort zum Download bereit!KLICK MICH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paule1364424442 Posted May 25, 2011 Report Share Posted May 25, 2011 Wo ich gerade sehe, dass meine Beitrittserklärung da oben inzwischen auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat: Schön, dass es Cthulhu-Libria immer noch gibt! Ich lese die wirklich gerne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yug-goth Posted May 26, 2011 Author Report Share Posted May 26, 2011 Original von Paule Wo ich gerade sehe, dass meine Beitrittserklärung da oben inzwischen auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat: Schön, dass es Cthulhu-Libria immer noch gibt! Ich lese die wirklich gerne. Das freut mich wirklich! Vielen Dank! Nina und ich werden uns auch für die Zukunft immer um einen interessanten Inhalt bemühen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yug-goth Posted June 25, 2011 Author Report Share Posted June 25, 2011 Die Sterne stehen günstig und CTHULHU LIBRIA Nr. 34 taucht aus den Fluten des weiten Ozeans . Nur ein kurzer Klick HIER! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yug-goth Posted July 25, 2011 Author Report Share Posted July 25, 2011 Mit etwas Verspätung, durch einen dummen Fehler meiner Seits HIER nun das aktuelle CL!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts