Jump to content

New Cthulhu Movie coming?


cthulhu-buster
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe da etwas von einem neuen Cthulhu Film gehört.

Ich habe eine lange Zeit das ARG Aladygma.com verfolgt und bin von dort zu dem Online-Spiel signal4514.com gekommen.

Auf dieser Seite=

 

http://aladygmacloverfield-unitedworld.blogspot.com/

 

wird jetzt darüber spekuliert, dass signal4514.com vielleicht eine Webekampange für einen neuen Cthulhu Film ist!?

Ich kannte Cthulhu davor gar nicht und bin jetzt total begeistert von der Sache und habe euer Forum hier gefunden! Was meint Ihr? Ist da was dran?

Link to comment
Share on other sites

Original von cthulhu-buster

Habt Ihr mal die Zahlen auf der Startseite übersetzt?

Das soll wohl eine Textpassage von Lovecraft sein.

 

Könnte natürlich auch nur eine Anspielung auf ein anderes Monster sein?!?!

 

http://signal4514.blogspot.com/2008/10/signal-4514-summary-zusammenfassung_01.html

 

Ich tippe mal darauf das es die Fortsetzung von Cloverfield ist.

Link to comment
Share on other sites

der grottenschlechte Film mit Tory Spelling.

 

Wo hattest du die Möglichkeit den anzuschauen und was hat dich an dem Film genau gestört? Zumindest den Trailer finde ich garnicht mal so schlecht. Gut wobei es ja schon bei vielen Filmen vorgekommen ist, dass der 'Trailer/Teaser' besser war als der Film 8)

Link to comment
Share on other sites

Naja, selbst wenn man den Film nicht gesehen hat. Tori Spelling spielt mit. Aber ja, Du hast Recht, der Teaser ist gar nicht so schlecht.

 

Letztes Jahr habe ich mal eine Email geschrieben an die Macher von http://www.cthulhuthemovie.com da haben sie mir geantwortet, der käme "bald" raus. Hmm... kaufen werd ich ihn auf jeden Fall.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...