Jump to content

New Cthulhu Movie coming?


cthulhu-buster
 Share

Recommended Posts

Nee ich wollte lediglich wissen, wo Tom die Gelegenheit hatte, den anzugucken, den gibt's ja nicht in Deutschland zu kaufen, soweit ich wei?. Ob der Schauspieler schlecht ist, kann ich nicht beurteilen, kenne den garnicht, wobei ich Tom's Worten natürlich schon Glauben schenke :D Aber da das Cthuloide Filmmaterial ziemlich rar ist, würde ich mir den trotzdem einfach mal so angucken.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwann mal einer einen guten cthulhu-film auf die kette bekommt!

der ganze mythos funktioniert doch nur wegen dem "kopfkino". dinge die man dann aber auf der gro?en leinwand zeigt, sind kein kopfkino mehr.

der einzige film, in dem das eine "halbzeit" geklappt hat war dieser film, wo ein alien auf der farm gelandet ist und es zum schluss mit wasser getötet wurde (hab den namen vergessen).

spätestens, nach dem das alien gezeigt wurde, war die ganze spannung vorbei...

Link to comment
Share on other sites

Original von Henker

der einzige film, in dem das eine "halbzeit" geklappt hat war dieser film, wo ein alien auf der farm gelandet ist und es zum schluss mit wasser getötet wurde (hab den namen vergessen).

spätestens, nach dem das alien gezeigt wurde, war die ganze spannung vorbei...

 

Signs.

Zustimmung. Ist wie bei Cthulhu: nichts macht mehr Grusel für die Spieler als das Unbekannte, das nicht Schubladisierbare, das nicht mit Sinnen erfassbare.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Ist für den 2007er Cthulhu-Film denn mal n deutscher Erscheinungstermin geplant oder so? Oder wneigstens die Möglichkeit den mal irgendwo auf DVD zu erstehen oder sowas? Würd ihn mir interessehalber gern mal ansehen also falls mir da jemand Infos zu geben kann...^^
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Wie ich es hasse, wenn die einfach keinen guten Film auf die Kette bekommen und die neuen, dann auch noch in modern drehen. Kenn ich aus dem Dunwich Film. Mein Gott, ich fand den so schlecht. Mich hat das echt aufgeregt. Ich hab den dann nicht mal ganz zuende gekuckt. Dafür war mir mein Schlaf zu wertvoll.

Ich hab noch nicht viele Lovecraft Filme gesehen, aber ich fand Herbert West- Reanimator gut. Da waren einige lustige Szenen und die Story war mal im Sinne der Kurzgeschichte. Der Regisseur hat sich wenigstens nicht so viel dazugedichtet.

 

FG Blackdiablo

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...