Jump to content

Zombies!!! Nachbarschaft im Ruhrgebiet


Onkel Hieronymus
 Share

Recommended Posts

Hi,

oha, da habe ich Urlaub und bin auf jeden Fall da ;) Bin geborener Bonner und erst seit 5 Jahren in dem Wupperkaff ^^

 

Gruß

 

Tom

Super dann werden wir eine weiteres Mitglied bekommen.^^

 

So aber für alle die im Umkreis vom Hamburg wohnen.Am kommenden Wochenende finde von Freitag bis Sonntag die NordCon

in Hamburg statt.In manchen Kreisen wird die auch die Europagrößte privat organisierte Convention bezeichnet.

Aufjedenfall werden Spider und ich vor Ort sein,heißt das Spiel Zombies wir sich auch gut auf dieses Convention einnisten und wir sind auch vielleicht dabei eine ganzen Abend im Zeichen des Spiels zu veranstalten.^^

 

mit zombiehaften Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Liebe Gemeinschaft und Zombie Nachbarn

 

Das NordCon ist vorbei und wir haben eine super positiv Bilanz von Zombies bekommen. Spider kann aus eigener Erfahrung sagen, dass er vor den Untoten nicht weg kam und den Samstag durch nur Zombies neuen Leute gezeigt hat.

Ich hoffe das dies weitere Leute bewegen wird unserer Nachbarschaft vergrößert, wenn nicht gleich in Hamburg eine eigene Nachbarschaft ein richtet.

Ich glaube ich kann mit recht behaupten, dass Zombies auf der NordCon sogar das Spiel des Wochenende im Pegasus Bereich war und Spider unser bester Zombiemaniac.

 

Nagut als nächsten Termin würde mir so die FeenCon einfallen, wo ich alle Nachbarschaftsleute gerne einlade zu kommen und ihre Zombies Spielsucht auch hier wieder in freien Stücken auszuleben.

 

mit untoten Grüßen

Vincent Darksun

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Liebe Nachbarn des untoten Daseins, es ist drei Wochen her das ich berichtet habe über die NordCon und die positive Bilanz von Zombies.Nun ist auch die FeenCon in Bonn Bad Godesberg an uns vorbei gegangen und hier mussten wir sogar verzeichnen das kein Zombie Spiel mehr käuflich zu erwerben war.

Was mich keinswegs erfreut hat, denn die Leute die das Spiel getestet haben fanden es gut.

Mal sehen ob sich unsere Gemeinschaft dadurch einwenig vergrößert.

 

Ich würde aber an dieser Stelle gerne zu einem neuem Treffen ausrufen.Also an Fläche zum Spielen haben die Vier Winde in Bochum uns einen Raum zugesichert wenn wir ansagen, dass wir kommen. Aber so wäre die nächste Gelegenheit auch wenn Spider nicht kann das Pegasus Jubiläum am 22/23 August in Friedberg direkt.

Oder wenn Spider seinerseits möchte am gleichen Wochenende in Dortmund auf der RatCon, wo ich aber nicht dranteilnehmen kann, aber für manche einfacher und schneller zu erreichen.

Das muss aber Spider selbst entscheiden.

 

mfg

Vincent

Link to comment
Share on other sites

In Bochum wär ich dabei solange es nicht auf den 15.-17. August fällt.

Da bin ich nämlich auf dem Zombie Apocalypse LARP in Balduinstein/Hessen.

 

Kann zum treffen Zombies 6+7 und MidEvil 1-3 mitbringen. Alles vollständig übersetzt natürlich.

Link to comment
Share on other sites

Also mit Bochum ist soweit jede Woche möglich, wenn sich vorher so rund 4 Leute melden die fest kommen.

Schlafplätze könnte ich und Spider bestimmt stellen falls jemand von weiter weg kommen.Was meiner Meinung nach durch die steigenden Energiekosten kaum noch möglich ist.

 

mfg

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Bin wie gesagt dabei und Bochum gleich um die Ecke. Ausser Donnerstags, kann ich eigentlich immer.

Wie sieht es denn mit Rauchen aus? Und gibts in dem Raum einen Fernseher? Dann würd ich noch nen Untoten Streifen mitbringen, den man nebenbei laufen lassen kann.

 

Also wo sind die anderen Ruhrpott-Zombies?

 

Wann könnt ihr und um wieviel Uhr sollen wir starten?

Link to comment
Share on other sites

Bin wie gesagt dabei und Bochum gleich um die Ecke. Ausser Donnerstags, kann ich eigentlich immer.

Wie sieht es denn mit Rauchen aus? Und gibts in dem Raum einen Fernseher? Dann würd ich noch nen Untoten Streifen mitbringen, den man nebenbei laufen lassen kann.

 

Also wo sind die anderen Ruhrpott-Zombies?

 

Wann könnt ihr und um wieviel Uhr sollen wir starten?

 

Hallo Beachhead, also ersten haben die keinen Fernseher.

Zweites besteht die Gaststätte aus drei Raumen. Einem Großen Saal, einen kleinen Saal und einem Schankraum.

 

Bis Anfang Juli durfte man nur noch in den Schrankraum rauchen. Wie es nun ist, muss ich heute abend erfragen wenn ich vor Ort bin.

 

Ich frage mich zudem auch was mit den anderen Zombie Nachbarn ist.

 

mit zombiehaften Grüßen

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Tach Jungz,

 

also Bochum ist kein Problem, wenn ihr einen Termin macht, bin ich dabei!

Generell könnt ihr mich für diese Termine fest einplanen...Fernseher ist mir dabei egal, wenn wir spielen. Rauchen ist so ne Sache, sonst muss man zwischendurch halt mal kurz vor die Tür gehen...ist auch nicht tragisch!

Montags und Freitags ab 18Uhr hab ich Bandprobe, wenn Beachy Donnerstags nich kann, bliebe ja nur Dienstag, Mittwoch oder WE!

Schlafplatz kann ich nur einen stellen für Leute von weiter weg, da ich nur eine brauchbare Couch im WZ hab.

Auf der RatCon wird Pegasus wegen der Hausveranstaltung ja sowieso nicht vor Ort sein und ich hab den Samstag ein Open Air, von daher kommt der Termin für mich nicht in Frage.

 

Ansonsten werde ich passende Zeit einrichten, wenn Vince dort Termine machen kann.

Wünsche eine schöne Woche,

MFG

Link to comment
Share on other sites

Also dann Dienstag, Mittwoch, Samstag oder Sonntag.

 

Ich hab Niko mal per Email angeschrieben, ansonsten pack ich noch nen Zombie aus meiner Nachbarschaft mit ins Auto.

Dann wären wir schon mal 4 und wenn in der Schänke noch mehr ausser uns sind, lassen sich bestimmt noch welche infizieren :)

 

Sollen wir dieses WE schon starten oder war mit OpenAir dieses WE gemeint Spider?

Link to comment
Share on other sites

Moin, ihr Zombifizierten!

 

Wollte mich so langsam aber sicher mal wieder unter den Nichtlebenden zurückmelden! Also, bei uns steht jetzt endlich der Umzugstermin: 8. und 9. August. Danach bin ich ebenfalls wieder zu neuen Schandtaten bereit und natürlich auch dazu, mein Können mit "Pottzombies" zu messen! :P

 

Liebe Grüße

Niko

Link to comment
Share on other sites

Sollen wir dieses WE schon starten oder war mit OpenAir dieses WE gemeint Spider?

 

Morgen zusammen,

 

@ Beachhead:

Nee, das Open Air ist am 23. August, wo ich eigentl. nach Friedberg wollte, aber da hab ich nen Gig beim Open Air und bin mit in der Orga, also fällt das Pegasus-Jubiläum leider für mich flach.

 

@ All:

Dieses Wochenende ist schlecht, da ist in Dortmund Loveparade. Mal abgesehen dass mich 15 Leute da mit hinschleifen wollen (ich will aber nicht zu den Technooos...!!! :ph34r: ) wird der gesamte Bahnverkehr inkl. Autobahn dicht sein, was die Reisemöglichkeiten seeehr beschränkt. Sonntag gehört meiner Freundin, die endlich aus dem Urlaub wiederkommt. :blush:

Ab nächstes WE können wir dann was losmachen in Bochum und alle zombiefizieren!!

 

@ Niko:

Schön, dass du wieder da bist und ich hoffe, das die Renovierung problemlos geklappt hat und du den Umzug vom Nirgendwo ins Irgendwo gut überstehst! ;)

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Sollen wir dieses WE schon starten oder war mit OpenAir dieses WE gemeint Spider?

 

Morgen zusammen,

 

@ All:

Dieses Wochenende ist schlecht, da ist in Dortmund Loveparade. Mal abgesehen dass mich 15 Leute da mit hinschleifen wollen (ich will aber nicht zu den Technooos...!!! :ph34r: ) wird der gesamte Bahnverkehr inkl. Autobahn dicht sein, was die Reisemöglichkeiten seeehr beschränkt. Sonntag gehört meiner Freundin, die endlich aus dem Urlaub wiederkommt. :blush:

Ab nächstes WE können wir dann was losmachen in Bochum und alle zombiefizieren!!

 

MFG

 

Ja diese Loveparade, und ich der dumme schreib auch noch schön am Samstag morgen auf dem Campus Dortmund Klausur.

Man könnte kotzen.

 

Back to the topic:

 

Zum übernächsten Wochenende kann ich imoment noch nichts sagen, sondern wird entscheiden wie ich mit dem Lernen vorran kommen da am 2.August die zweite Klausur ansteht.

 

Meld mich wenn ich genauses weiß.

 

mit zombiehaften Grüßen

Vincent

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Man glaubt es kaum, aber ich habe endlich Zombies 3.5 in den Händen ;)

Und Humans!!! oben drauf :)

 

Inzwischen habe ich Humans!!! komplett übersetzt und kanns kaum erwarten das Spiel mit Zombies!!! zu kombinieren.

 

Also wie sieht es jetzt aus mit der Zombie-Nachbarschaft.

 

Steht die Location in Bochum noch? Sind alle Prüfungen geschrieben?

Link to comment
Share on other sites

Man glaubt es kaum, aber ich habe endlich Zombies 3.5 in den Händen :P

Und Humans!!! oben drauf :)

 

Inzwischen habe ich Humans!!! komplett übersetzt und kanns kaum erwarten das Spiel mit Zombies!!! zu kombinieren.

 

Also wie sieht es jetzt aus mit der Zombie-Nachbarschaft.

 

Steht die Location in Bochum noch? Sind alle Prüfungen geschrieben?

 

Hallo Beachhead, die Location bleibt weiterhin bestehen und der erst Schub an Klausuren habe ich hinter mir. Der zweite kommt Ende September. So was schwierig ist zur Zeit ist ein Termin. Da die nächsten Wochen Spider oder ich zeitlich verhindert sind. Aber so bald wir einen Zeitraum abgesprochen haben. Wenn wir uns bei euch allen melden.

 

mit zombiehaften Grüßen

Vincent

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...