Jump to content

Zombies!!! Nachbarschaft im Ruhrgebiet


Onkel Hieronymus
 Share

Recommended Posts

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Ernie

Aloha Eru!!!

 

Würd mich freuen wenn du am 8.5 auch dabei wärst...Dann kannste das schöne Auenland auch mal genießen...

Bin mal gespannt ob ich da auch neue Brettspiele kennen und lieben lerne :angry:

 

Bis(s) denn denn

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Ernie

Also der 08.05.2009 im Auenland war recht witzig, leider musste ich schon eher gehen!

 

Schade war nur das sich insgesamt, mit Ralph am Ende, nur 5 spieler eingefunden haben.Ich hoffe und bitte euch alle, beim nächsten Treffen zu kommen. Das könnte ein riesen Zombies!!!-Event werden.

 

Und ein großen Dank an Vincent, für die guten erklärungen vor und beim spielen...Diese infos haben mir persönlich sehr geholfen!!

 

Bis(s) demnächst beim Treffen hoffe ich

Link to comment
Share on other sites

Also der 08.05.2009 im Auenland war recht witzig, leider musste ich schon eher gehen!

 

Schade war nur das sich insgesamt, mit Ralph am Ende, nur 5 spieler eingefunden haben.Ich hoffe und bitte euch alle, beim nächsten Treffen zu kommen. Das könnte ein riesen Zombies!!!-Event werden.

 

Und ein großen Dank an Vincent, für die guten erklärungen vor und beim spielen...Diese infos haben mir persönlich sehr geholfen!!

 

Bis(s) demnächst beim Treffen hoffe ich

 

Hallo Ernie

Ich bedanke mich für dein Lob über mich. Persönlich fande ich es auch ein wenig schade, dass so wenige Spieler/innen da waren, aber das kann ja noch werden. Eine gute Basis von Stammspieler/innen ist auch wichtig, um eine solche spezifische Spielszene am Leben zu halten.

 

Somit kann ich Ernies Aufruf auch nur unterstützen und sagen, dass ich mich über jedes neue Gesicht freue, dass gerne Zombies!!! spielen möchte.

 

Zugleich versuche ich mit Spider vielleicht eine Regelmäßigkeit zu schaffen, um einen Anlaufpunkt für die Zombie Nachbarschaft zu setzen.

 

VD

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Meine lieben zombievernahrten Userinnen und User.

Es ist lange her, dass es bei uns aktuelle Kunde gab, zu irgendeiner Zombieaktion wie Zombie Abend,Turniere etc.

Doch diese lange Wartezeit hat nun wieder mal ihr Ende gefunden!!!!

 

Kommende Woche findet in Essen (Ruhrgebiet) in den Messehallen Essen wieder die alljährliche SPIEL satt. Die internationale Spiel und Comic Messe. Dabei natürlich auch der Pegasus Spiele Verlag mit einem Großaufgebot an neuen Spielen sowie Supportern.

Sodass ihr wieder 4 Tage (Do-So), die Möglichkeit habt eurer zombiehaften Seele freien Lauf zu lassen und bei uns Zombie zocken könnte bis zum sterben. Also die bis dato erschienen Zombie Boxen 1-5 sowie vielleicht auch die neue 2nd Edition der deutschen Zombiebox.

Ansonsten wird auch der TLC Verlag mit Kerry und Todd mit ihren eigenem Supportteam vor Ort sein. Sodass Ihr hier die Möglichkeit habt auch hier einen guten Einblick zu bekommen, was TLC noch an Spiele besitzt, oder halt einfach mal in die Zombieboxen 6-8 gucken könnt. Oder halt das neue Medevil mit Skeletten als parallel Spielreihe neben Zombies.

Der Heidelberger Spiele Verlag ("Last Night on Earth") ist natürlich mit eigenem großen Stand auch vor Ort.

 

Also ein vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall für euch. Zudem ist der namentliche Spider und ich auch vor Ort anzutreffen sind um mal einen Smalltalk etc. zu halten.

 

Mit zombiehaften ÖHHH

Vincent.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Neue Infos:

 

Ihr Lieben,

diese Jahr wird es leider aus zeitlichen und organisatorischen Gründen keine weitere Aktion für das Brettspiel Zombies!!! von Spider oder mir geben.

Wir versuchen aber jetzt schon fleißig für das kommende Jahr mehr Aktionen zu planen, um euch ein wirklich aktiongeladenes zombieverseuchtes 2010 zu bescheren.

Deshalb sollte Ihr euch direkt mal am 17.04.2010 frei halten und Rot markieren, da dort die Deutsche Zombiemeisterschaft 2010 auf RPC in den Messenhallen Köln stattfinden wird.

 

Desweiteren versuchen wir am 08.01.2010 auf der Morpheus 24 in Herne (einer Convention ohne Eintritt) bei genügend Resonanz eine Freaky Zombie Night zu machen.Sprich wir werden versuchen bei genügend Spieler/innen einen Raum im totalen Zombietrash look zu setzen und dann den ganzen Abend euch die Möglichkeit bieten das Brettspiel Zombies!!! zu zocken. Dabei soll euch verstärkt die Möglichkeit geboten werden alle deutschen und englischen Erweiterungen an zu testen, oder mal das eine oder andere Szenario mal auszuprobieren. Als Bonus kommt dann Humans!!! und MedEvil!!! dazu.

 

Also seit nächstes Jahr wieder dabei.

 

Mit einen zombiehaften Öhhm

VD

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Themenwiederbelebung !!!

 

Ich möchte unseren neuen Zombie Spielerinnen und Spieler nicht dieses Thema vorenthalten und werde auch versuche Ihn in den kommenden Tagen mit neuem Input zu füllen.

 

Vorweg wäre das nächste Ereignis am übernächsten Freitag, den 27.08.2010 in der Taverne "Zu den Vier Winden" wieder.

Dort wird diese mal vorweg die Möglichkeit euch geboten neben einer normalen gemütlichen Runde Zombies!!! auch die beiden neuen Erweiterungen Zombies 6 & 7 auszuprobieren.

 

mit Gruß

V.D.

Link to comment
Share on other sites

Hm, wäre nett, würde ich gerne mal vorbeikommen.

Bis wann geht das denn?

Ich habe leider einen (etwas :) ) längeren Arbeitsweg und Schichtdienst, also vor 20:30 wäre ich nicht da.

 

Sorry, bitte ignorieren, war zu dusselig, den anderen Thread zu lesen :D

Link to comment
Share on other sites

Hm, wäre nett, würde ich gerne mal vorbeikommen.

Bis wann geht das denn?

Ich habe leider einen (etwas :) ) längeren Arbeitsweg und Schichtdienst, also vor 20:30 wäre ich nicht da.

 

Sorry, bitte ignorieren, war zu dusselig, den anderen Thread zu lesen :D

 

Hallo Ruhrpott,

Das ist kein Problem. Die Taverne hat meist bis mitten in der Nacht geöffnet, je nachdem wie viel Publikum noch da ist.

Ich denke auch das gegen 19 Uhr noch nicht viele dasein werden und die meisten erst gegen 20 Uhr bis 21 Uhr eintreffen. Also ist das gar kein Problem später zu erscheinen.

 

Mit Gruß

V.D.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...