Jump to content

Zombies!!! Nachbarschaft im Ruhrgebiet


Onkel Hieronymus
 Share

Recommended Posts

Falls es nochmal ein Zombies Nachbarschaftstreffen geben sollte bin ich auf jedenfall dabei :lol:

Dann kann ich ja auch mal GTZ mitbringen.

 

Übrigens hab ich etwas geniales gefunden:

 

http://www.zombie-larp.com/

 

Bin zwar noch nie auf einem LARP Event gewesen, aber das ganze scheint mehr in die Fun-Richtung zu gehen.

Und bei der Location hier kann ich einfach nicht Nein sagen:

http://www.jugendburg-balduinstein.de/die-...gang/start.html

 

Gibt übrigens nur noch 15 Karten für Menschen.

Meine Überlebenstasche wird auf jedenfall den Zombie Survival Guide und das Zombies!!! Brettspiel enthalten ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Zombies!!!-Nachbarn und solche, die es werden wollen.

2 Monate sind nun schon wieder ins Land gezogen seit dem letzten Treffen und es wird Zeit wieder ein Treffen zu machen.

Um das ganze so einfach wie möglich zu gestalten, wäre es -wie Tim schon erwähnte- am Besten das nächste Treffen in Herne vom 9.05-11.05 auf dem Herner Spielewahnsinn zu machen. Herne ist gut über die A42 zu erreichen und bietet zudem die Möglichkeit ohne Zeitlimit zu spielen. Da ich tagsüber sowieso als Supporter vor Ort bin, könnte man für die Abendstunden ja die eine oder andere Runde Zombies!!! veranschlagen, mit Fanstuff und inoffiziellen Szenarien, um nicht nur immer die Standardspiele zu machen. Wer möchte kann dort dann gerne erscheinen, denn ein anderer Treffen-Zeitpunkt ist aufgrund der momentan ständigen Cons alle 2-3 Wochen schlecht möglich. Hoffe, den einen oder anderen (Niko, Beachhead, blutsau, Krummy, u. alle anderen Fanstuff-Verbreiter) von Euch dort zu treffen oder auch Neulinge mit in die Nachbarschaft mit auf zu nehmen.

Wir sehen uns in Herne!

MFG

Link to comment
Share on other sites

Bei mir geht auf jedenfall Samstag (10.05) und Sonntag (11.05.)

Bis wann ist denn die Spielwahnsinn geöffnet, bzw. zu welcher Uhrzeit sollen wir am besten kommen?

Konnte auf der Webseite nichts zu den Öffnungszeiten finden:

 

http://www.spielewahnsinn.de/

 

Hi Beachy,

hier die Öffnungszeiten des Spielewahnsinn, Sehe dich dann dort! Schönen Abend noch! Und bring das GTZ mit!

 

Öffnungszeiten:

Freitag: 13.00 - 19.00 Uhr

Samstag: 10.00 - 20.00 Uhr

Sonntag : 10.00 - 18.00 Uhr

Link to comment
Share on other sites

Hab ganz vergessen das am Samstag ne Filmboerse in Bottrop ansteht und Sonntag Muttertag ist.

Daher werd ich wohl Freitag vorbeischauen. Haben die Supporter auch noch nach 19 Uhr Zugang zur Spielewahnsinn oder ist dann wirklich für alle geschlossen?

Link to comment
Share on other sites

Hab ganz vergessen das am Samstag ne Filmboerse in Bottrop ansteht und Sonntag Muttertag ist.

Daher werd ich wohl Freitag vorbeischauen. Haben die Supporter auch noch nach 19 Uhr Zugang zur Spielewahnsinn oder ist dann wirklich für alle geschlossen?

 

 

Hey Beach,

 

habe nix anderes gelesen oder gehört, d.h. du kannst davon ausgehen, dass zu den gegebenen Zeiten die Con geschlossen wird für alle. Bin eh nur Sa. und So. da, aber Samstag ist ja wohl Zeit genug mal vorbeizuschauen,oder? Das kriegste doch wohl hin?! Und Sonntag kannze deine Ma ruhig mitbringen und ihr ein nigelnagelneues Zombies!!! schenken! :(

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe Zombies Nachbarn

 

Da ich jetzt nicht mehr genau weiß, was als nächste Treffpunkt genannt worden ist oder so mündlich abgesprochen worden ist.

Würde ich gerne den 7 oder 8 Juni Vorschlagen und zwar im Jugendzentrum Herne Jean-Vogel-Str. in Herne.

Dort findet nämlich Zeitgleich die Herne Brettspiele Tage statt, wo man sich 24 Stunden seinen Brettspielen hingeben kann.

Darunter zählt klaro auch Zombies.

 

Da könnten wir neue Ideen ausprobieren oder einfach so uns "no-brainerhaftig" durch die Stadt kämpfen.

Wenn sich genügend melden, versuche ich sogar einen kleinen Raum zu "mieten", da Pegasus klar vor Ort seinen wird.

 

mfg

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Zombies Nachbarn

 

Da ich jetzt nicht mehr genau weiß, was als nächste Treffpunkt genannt worden ist oder so mündlich abgesprochen worden ist.

Würde ich gerne den 7 oder 8 Juni Vorschlagen und zwar im Jugendzentrum Herne Jean-Vogel-Str. in Herne.

Dort findet nämlich Zeitgleich die Herne Brettspiele Tage statt, wo man sich 24 Stunden seinen Brettspielen hingeben kann.

Darunter zählt klaro auch Zombies.

 

mfg

Vincent

 

Hi Vince,

 

also bei mir steht an dem Wochenende noch nix, von daher sollte das machbar sein. Laß mir dann nochmal detailliertere Infos zukommen, wie Öffnungszeiten, Sa. und/oder So., nur spielen oder auch supporten, sowie weitere Brettspiel-Vorschläge. Ansonsten sag ich mal: Bin dabei!

MFG

Link to comment
Share on other sites

Jep, würde ja auch gerne mal wieder Niedersachsen würdig bei 'ner Runde Zombies vertreten. Vor lauter Renovieren hatte ich letzthin aber noch nicht einmal Gelegenheit, regelmäßiger im Forum vorbeizuschauen. Ich hoffe, dass sich das Ende Juni-Anfang Juli endlich wieder ändert, denn Zombies kloppen macht definitiv mehr Spaß als Nägel kloppen! Bis dahin wird es aber wohl auch nichts mit neuen Spielideen. :) Im Sommer stehe ich der Community aber wieder zur Verfügung und bin nachbarschaftstreffentechnisch auch gerne wieder bereit für kostenlose Vorführstunden ;) .

 

Zombiemäßige (und verstaubte) Grüße aus Werlte (demnächst Leer)

Niko

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Zombietom

Hallo,

ich stieß auf der Roleplay Convention in Münster auf das Spiel und war sofort Begeistert und habe mir erst mal den ersten Teil geholt :P Als alter Zombiefilmliebhaber mit einer Ex-Seite über Zombiefilme (www.zombieland.de) suche ich nun auch Leute die meinen Splin teilen.

 

Hätte auch Interesse mitzumischen und komme aus Wuppertal!

 

Gruß

 

Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich stieß auf der Roleplay Convention in Münster auf das Spiel und war sofort Begeistert und habe mir erst mal den ersten Teil geholt ;) Als alter Zombiefilmliebhaber mit einer Ex-Seite über Zombiefilme (www.zombieland.de) suche ich nun auch Leute die meinen Splin teilen.

 

Hätte auch Interesse mitzumischen und komme aus Wuppertal!

 

Gruß

 

Tom

 

Hi Tom,

 

schön das dir das böse schöne kleine Spielchen gefällt.

Wuppertal ist ja auch noch ganz gut gelegen, so dass wir uns entweder in einem Spieleladen, privat oder einer der zahlreichen Cons bestimmt mal zum gemeinsamen Zombies-eliminieren treffen können. Wenn wieder was neues in Sachen Nachbarschaftstreffen ansteht, werden wir es hier posten. Definitiv ordentlich Zombies!!! gespielt wird auf der FeenCon in Bonn...den Termin solltest du dir schonmal vormerken!

Willkommen bei uns Untoten hier im Forum! Schau dich bei Gelegenheit mal in unserer Fanstuff-Liste um, da gibts noch viel schönen inoffiziellen Zombies!!!-Krimskrams!

MFG

Link to comment
Share on other sites

Guest Zombietom

Hi,

oha, da habe ich Urlaub und bin auf jeden Fall da ;) Bin geborener Bonner und erst seit 5 Jahren in dem Wupperkaff ^^

 

Gruß

 

Tom

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...