Jump to content

Delta Green: Targets of Opportunity


Tannjew
 Share

Recommended Posts

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich warte auch schon gespannt auf das Buch!

 

Evtl. könnten wir ja auch eine Sammelbestellung oder sowas machen und so die Versandkosten bissel klein halten ;)

 

Btw. ich seh gerade Delta Green: Countdown gibt es in einer Neuauflage weiss einer zufällig ob das ein Hardcover ist? Ich find da nix drüber...

 

Muss man eigentlich die Amis verstehen auf der Delta Green Seite wird man auf drei verschieden Webshops verlinkt je nachdem was für ein Buch man haben will :D

Link to comment
Share on other sites

Bin auch scharf drauf, aber ich glaub dasdauert trotzdem noch eine Weile.

 

Habt ihr schon mal aus USA bestellt?

Ich hatte bisher nur Probleme damit. Die Bücher landeten bisher jedesmal beim Zoll, was echt nervig ist, v.a. weil die Jungs da ja so tolle Íffnungszeiten haben.

Beamte und so ;)

 

Ich denk ich werde warten. Die Shops hier sollten nicht so lange hinterher sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Nicht dass ich eins bestellt hätte, aber in einem anderen Forum, namentlich yog-sothoth, schrieben einige, dass sie ihr Exemplar schon erhalten hätten, während sich andere über den langsamen Versand beschweren.

 

Zumindest lässt es auf die, in einem halben Jahr dann erscheinde Softcover-Edition hoffen, nachdem man in den letzten Monaten ja leider gar nicht mehr von ToO hörte.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hat denn mittlerweile schon irgend jemand ein Exemplar bekommen? Taugt das was?

 

Und warum ist Delta Green eigentlich nie auf deutsch erschienen? Habe neulich Werbung dafür in "Kinder des Käfers" (2002) gesehen, da war die deutsche Fassung für Oktober 2003 angekündigt... oder habe ich die etwa verpasst! 8o

Link to comment
Share on other sites

@Marcus: Schade. Pegasus hätte das Setting sicherlich richtig genial ausgebaut, vor allem mit Abenteuern.

 

@Synascape: Lieferung mit oder ohne Zwischenstopp bzw. Selbstabholung beim Zoll? Wie lange war es denn unterwegs?

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...