Jump to content

Recommended Posts

Der Release von Version 0.2.0 steht kurz bevor. Ich muss nur noch die Berufe integrieren, und schätze mal, dass ich bis Ende der Woche fertig sein werde. Dann kann ich spätestens am Wochenende die neue Version zum Download anbieten.

 

Natürlich werde ich hier in diesem Thread posten, wenn der Download zur Verfügung steht. Trotzdem bitte ich euch Fragen, Anregungen, Wünsche etc. im eigens dafür eingerichteten Forum zu posten. Hier der Link: Characthulhu-Forum

 

Aber eines schon mal vorweg: die neue Version hat einiges an Funktionalität zugelegt. Ihr werdet überrascht sein, wie schnell damit ein Charakter erzeugt ist...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab mir grad die neue Version geladen.

 

Echt schickes Teil zum schnellen Char erstellen... wäre da nicht der Fehler das ich keine Hobbypunkte bearbeiten kann.

Zufällig verteilen geht, aber ich kann nicht wie bei den Beruffertigkeiten ins Feld klicken und den Wert anpassen. :(

Link to comment
Share on other sites

Ups... ich schau's mir gleich mal an.

 

Solche Fehler passieren, wenn du entwickelst und gleichzeitig der Tester bist. Daher auch die Regel, dass der Tester immer eine andere Person sein muss, als der Programmierer, was bei mir ja nicht geht, da ich eine "One-Man-Show" bin.

 

Vielleicht findet sich ja mal ein offizieller, freiwilliger Tester...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share


×
×
  • Create New...